In diesem Block werden alle Aktionen gesammelt, welche die Verarbeitung der CRM-Elemente angehen.
Auf die Auftragsphase gewartet
Die Aktion hält den Workflow an, bis der Auftrag die angegebene Phase erreicht.
Aktionsparameter
ID des Auftrags - Idetifikator des jeweiligen Auftrags.
Phase - wenn der Auftrag diese Phase erreicht, wird der Workflow fortgesetzt.
CRM-Daten auswählen
Die Aktion erhält die Feldwerte des ausgewählten Elementes. Sie werden für die weitere Arbeit beim Einstellen der Werte unter Zusätzlichen Ergebnissen verfügbar.
Aktionsparameter
Element-ID - Idetifikator des Elementes
Elementtyp - wählen Sie das Element aus, für welches Sie die Daten bekommen (Kontakte, Leads, Aufträge, Unternehmen).
Druckversion - aktivieren Sie die Option, wenn Sie die Werte in der gewöhnlichen Druckversion erhalten möchten.
Lead-Status wird erwartet
Die Aktion hält die Ausführung des Workflows an, bis der Lead in den angegebenen Status versetzt wird.
Aktionsparameter
Lead-ID - Identifikator des Leads
Status - der Workflow wird warten, bis der angegebene Status erreicht wird.
Neuen Auftrag hinzufügen
Die Aktion erstellt einen neuen Auftrag.
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Neue Aufträge erstellen".
Neuen Kontakt hinzufügen
Die Aktion erstellt einen neuen Kontakt.
Neuen Lead hinzufügen
Die Aktion erstellt einen neuen Lead.
Neues Unternehmen hinzufügen
Die Aktion erstellt ein neues Unternehmen.