top_de
LogIn

Bitrix24Help

Aktionen: CRM

In diesem Block werden alle Aktionen gesammelt, welche die Verarbeitung der CRM-Elemente angehen.

crm.png


Auf die Auftragsphase gewartet

Die Aktion hält den Workflow an, bis der Auftrag die angegebene Phase erreicht.

Aktionsparameter

ID des Auftrags - Idetifikator des jeweiligen Auftrags.

Phase - wenn der Auftrag diese Phase erreicht, wird der Workflow fortgesetzt.



CRM-Daten auswählen

Die Aktion erhält die Feldwerte des ausgewählten Elementes. Sie werden für die weitere Arbeit beim Einstellen der Werte unter Zusätzlichen Ergebnissen verfügbar.

felder.png

Aktionsparameter

Element-ID - Idetifikator des Elementes

Elementtyp - wählen Sie das Element aus, für welches Sie die Daten bekommen (Kontakte, Leads, Aufträge, Unternehmen).

Druckversion - aktivieren Sie die Option, wenn Sie die Werte in der gewöhnlichen Druckversion erhalten möchten.



Lead-Status wird erwartet

Die Aktion hält die Ausführung des Workflows an, bis der Lead in den angegebenen Status versetzt wird.

Aktionsparameter

Lead-ID - Identifikator des Leads

Status - der Workflow wird warten, bis der angegebene Status erreicht wird.



Neuen Auftrag hinzufügen

Die Aktion erstellt einen neuen Auftrag.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Neue Aufträge erstellen".



Neuen Kontakt hinzufügen

Die Aktion erstellt einen neuen Kontakt.

Eine ausführliche Beschreibung der Felder finden Sie im Beitrag "Kontakte im CRM erstellen".


Neuen Lead hinzufügen

Die Aktion erstellt einen neuen Lead.

Eine ausführliche Beschreibung der Felder finden Sie im Beitrag "Neue Leads erstellen".


Neues Unternehmen hinzufügen

Die Aktion erstellt ein neues Unternehmen.

Eine ausführliche Beschreibung der Felder finden Sie im Beitrag "Unternehmen erstellen".
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen