top_de
Startseite

Bitrix24Help

E-Mails aus dem CRM versenden

Ranking:

Sie können schnell und bequem E-Mails aus dem CRM versenden, wobei alle E-Mails in Ihrem CRM gespeichert werden.

E-Mails versenden

Um eine E-Mail aus dem CRM zu versenden, klicken Sie in einem Element (Lead, Kontakt, Unternehmen, Auftrag) auf E-Mail.

1E-mail.png

Alle aus- und eingehenden E-Mails werden im entsprechenden Element gespeichert.

Falls Sie E-Mails an mehrere Empfänger senden möchten, wählen Sie diese Personen aus der Liste aus und klicken Sie unter Aktion auswählen auf die Option E-Mail senden.

Den Status der Nachricht bekommen Sie auch direkt im CRM angezeigt.

Zusätzliche Absender

Im CRM können Sie E-Mails aus der Mailbox versenden, die mit Ihrem Bitrix24 nicht integriert ist.

Wählen Sie dazu unter Absender die Option "Absender hinzufügen".

Geben Sie den Namen und die Adresse des Absenders ein und tippen Sie auf Code anfordern.

An die angegebene E-Mail-Adresse wird eine E-Mail mit dem Verifizierungscode zugesendet. Kopieren Sie bitte Code und fügen ihn in das Feld unterhalb ein.

SMTP-Server angeben

Sie können die Daten Ihres SMTP-Servers für den E-Mail-Versand aus dem Bitrix24 CRM angeben. Klicken Sie dazu auf die Zeile Von und Absender hinzufügen.

Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail in Feldern unterhalb ein. Eine Nachricht mit dem Verifizierungscode wird an diese Adresse gesendet. Sie können den Code eingeben, um die E-Mail zu verifizieren, oder geben Sie die Daten des SMTP-Servers an.

Die Option "Absender hinzufügen" ist in allen CRM-Elementen sowie in Automatisierungsregeln und im CRM-Marketing verfügbar. 

Wichtig!
  • Wenn Sie Ihre Mailbox mit dem Verifizierungscode aktivieren, werden E-Mails via Bitrix24 Server versendet.
  • Wenn Sie SMTP-Daten angeben, werden Ihre E-Mails via SMTP-Server versendet.
  • Für diese Möglichkeit, E-Mails zu versenden, gelten auch E-Mail Limits.
  • SMTP-Server können eigene Limits haben und Ihren Massenversand einschränken oder sogar den Account blockieren, wenn diese Limits überschritten werden. 
  • Die Option ist in Bitrix24 On-Premise nicht verfügbar.

Weitere Möglichkeiten, E-Mails aus dem CRM zu senden

  1. Im Bereich CRM - Aktivitäten wählen Sie unter Hinzufügen die Option E-Mail aus.


  2. Im Bereich CRM - Stream tippen Sie auf E-Mail.

Die maximal erlaubte Gesamtgröße der angehängten Dateien ist 16 MB.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden