Bitrix24Help

Limits für die Webmail

Die Mailbox-Integration ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen CRM+, Standard und Professional verfügbar.

Vorgaben für die E-Mail-Speicherung in Bitrix24

  • Alle E-Mails und Anhänge, die mit Aufgaben verbunden sind, werden aus Bitrix24 nicht gelöscht.

  • Aus den verbundenen mit dem CRM E-Mails werden Aktivitäten mit der Textkopie und allen E-Mail-Anhängen erstellt. Nach Ablauf der Speicherfrist: 7, 30 oder 90 Tage (abhängig vom Tarif, siehe unten) werden die E-Mails in der Bitrix24.Webmail ausgeblendet.

    Die Kopien der E-Mails, die mit dem CRM verbunden sind, können Sie in Aktivitäten finden. Sie sind immer verfügbar und werden aus dem CRM nicht gelöscht.

  • Die mit den Aufgaben nicht verbundenen E-Mails und Anhänge bleiben nur für eine bestimmte Zeitperiode abhängig vom Tarif (siehe unten) 7, 30, oder 90 Tage erhalten. Nach Fristablauf werden sie automatisch ausgeblendet.

  • Alle E-Mails werden nur in Bitrix24 ausgeblendet, in Ihrem Mailserver bleiben sie gespeichert.

  • Nach Ablauf der Testversion oder Downgrade auf den kostenlosen Tarif wird die Synchronisierung gestoppt. Alle E-Mails, die mit Aufgaben nicht verbunden sind, werden aus Bitrix24 gelöscht.

Tariflimits

1. Mailboxen pro Nutzer

  • Basic - 1
  • Standard - 5
  • Professional - 10
  • Testversion - 10
  • CRM+ (Archivtarif) - 5
  • Standard (Archivtarif) - 5
  • Professional (Archivtarif) - 10

2. Gemeinsame Mailboxen

  • Basic - unbegrenzt
  • Standard - unbegrenzt
  • Professional - unbegrenzt
  • Testversion - 3
  • CRM+ (Archivtarif) - unbegrenzt
  • Standard (Archivtarif) - unbegrenzt
  • Professional (Archivtarif) - unbegrenzt

3. In der Webmail wird die Speicherzeit der E-Mails eingeschränkt. Nach Ablauf der Speicherfrist werden die E-Mails, die mit den Aufgaben nicht verbunden sind, und die CRM-E-Mails nur in der Bitrix24 Webmail ausgeblendet.

Speicherlimit für E-Mails
  • Basic - 7 Tage
  • Standard - 30 Tage
  • Professional - 30 Tage
  • Testversion - 30 Tage
  • CRM+ (Archivtarif) - 30 Tage
  • Standard (Archivtarif) - 30 Tage
  • Professional (Archivtarif) - 90 Tage

4. E-Mails können bei der Synchronisierung für folgende Zeitperioden abgeholt werden:

  • Basic - 7 Tage
  • Standard - 30 Tage
  • Professional - 90 Tage
  • Testversion - bis zu 30 Tagen
  • CRM+ (Archivtarif) - bis zu 30 Tagen
  • Standard (Archivtarif) - bis zu 30 Tagen
  • Professional (Archivtarif) - bis zu 90 Tagen

5. Limits für ausgehende E-Mails

  • Free - 1.000 E-Mails pro Monat (nur E-Mails aus dem CRM)
  • Basic - 10.000 E-Mails pro Monat
  • Standard - 50.000 E-Mails pro Monat 
  • CRM+ (Archivtarif) - 35.000 E-Mails in einem Monat
  • Standard (Archivtarif) - 50.000 E-Mails in einem Monat
  • Professional (Archivtarif) - 1.000.000 E-Mails in einem Mailbox-Integration
Wichtig!
  • Alle automatisch gelöschten E-Mails werden nur aus Bitrix24 gelöscht, denn alle E-Mails in Bitrix24 sind die Kopien der E-Mails aus den angebundenen Mailboxen.

  • Falls der Besitzer der jeweiligen Mailbox selbst die E-Mail in Bitrix24 löscht (mit dem Button Löschen), wird die E-Mail mit dem Anhang auch aus der Mailbox gelöscht (in den Papierkorb des E-Mail-Anbieters verschoben).

  • Da die Webmail im kostenlosen Tarif und Tarif Project+  (Archivtarif) unverfügbar ist, werden keine neuen CRM-Elemente aus E-Mails in diesen Tarifen erstellt.

  • Wenn man CRM-Elemente oder Aufgaben löscht, werden auch die damit verbundenen E-Mails mit Anhängen aus Bitrix24 gelöscht.

  • Die Integration mit Send&Save wird auch weiterhin funktionieren.
Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Ich habe noch Fragen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos