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Bitrix24Help

Wichtige Änderungen in der Webmail

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Ab dem 1. Mai wird die Webmail in allen kostenlosen Accounts deaktiviert. Das gilt sowohl für neue Accounts als auch für alle bestehenden Kunden.

In allen kostenlosen Accounts (Tarif Free) wird die Synchronisierung gestoppt und alle E-Mails, die mit dem CRM und Aufgaben nicht zusammenhängen, werden gelöscht.

Was passiert nach der Deaktivierung der Webmail in den bestehenden kostenlosen Accounts?

  • Die Synchronisierung wird gestoppt.

  • Frühere E-Mails, falls sie mit dem CRM und den Aufgaben nicht verknüpft sind, werden nur aus Bitrix24 gelöscht (alle E-Mails bleiben in Ihrem E-Mail-Konto erhalten). Andere E-Mails bleiben mit allen Verbindungen und Anhängen in Bitrix24 gespeichert.

  • Es wird unmöglich sein, neue Postfächer mit einem kostenlosen Account zu verbinden.

Was passiert nach der Deaktivierung der Webmail in neuen kostenlosen Accounts?

In allen neuen Accounts wird die Webmail nicht verfügbar sein. Neue Kunden werden gebeten, einen kostenpflichtigen Tarif zu erwerben, um die Bitrix24.Webmail nutzen zu können.

Was passiert in den kostenpflichtigen Accounts?

  • Alle früheren E-Mails, die mit dem CRM und Aufgaben nicht verknüpft sind, werden gelöscht. Die E-Mails werden dabei nur aus Bitrix24 gelöscht, in den jeweiligen E-Mail-Konten bleiben sie erhalten.

  • Die E-Mails, die mit dem CRM bzw. Aufgaben nicht verbunden sind, werden abhängig vom Tarif (siehe unten) für bestimmte Zeitperioden (30, 60, 90 Tage) in Ihrem Bitrix24 gespeichert.

Tarife und Limits

  1. In der Webmail wird die Zeitperiode definiert, für welche die mit dem CRM und Aufgaben nicht verbundenen E-Mails in Bitrix24 gespeichert bleiben:
    • CRM+: 30 Tage
    • Standard: 60 Tage
    • Professional: 90 Tage
    • Testversion: 30 Tage
  2. Beim Anbinden einer Mailbox können E-Mails für folgende Zeitperioden geholt werden:
    • CRM+, Testvesion: max. für 30 Tage
    • Standard: max. für 60 Tage
    • Professional: max. für 90 Tage
  3. Die E-Mails, die mit dem CRM oder mit den Aufgaben verbunden sind, werden aus Bitrix24 nicht gelöscht.

  4. Nach dem Beenden der Testversion oder Downgrade auf den kostenlosen Tarif wird die Synchronisierung gestoppt. Alle E-Mails, die mit dem CRM und den Aufgaben nicht verknüpft sind, werden aus Bitrix24 gelöscht.
Wichtig!
  • Alle automatisch gelöschten E-Mails werden nur in Bitrix24 gelöscht, denn alle E-Mails in Bitrix24 sind die Kopien der E-Mails aus der angebundenen Mailbox.

  • Falls der Besitzer der jeweiligen Mailbox selbst die E-Mail in Bitrix24 löscht (mit dem Button Löschen), wird die E-Mail mit dem Anhang auch aus der Mailbox gelöscht (in den Papierkorb des E-Mail-Anbieters verschoben).

  • Da die Webmail in den kostenlosen Accounts unverfügbar ist, werden keine neuen CRM-Elemente aus E-Mails in diesen Tarifen erstellt.

  • Wenn man CRM-Elemente oder Aufgaben löscht, werden auch die damit verbundenen E-Mails mit Anhängen aus Bitrix24 gelöscht.

  • Ausgehende E-Mails (CRM, Workflows, Automatisierungsregeln usw.) werden weiterhin einwandfrei abgesendet werden.

  • Die Integration mit Send&Save wird auch weiter funktionieren.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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