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Mailbox-Integration

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Webmail ist ein effektives Werkzeug zur Kundenpflege. Sie können Ihre Mailbox direkt in Ihrem Bitrix24 nutzen und verwalten.

So funktioniert es

Als Erstes integrieren Sie Ihre Mailbox. Die Option finden Sie im Bereich Webmail im linken Hauptmenü Ihres Accounts.

In Bitrix24 kann man Mailboxen aller bekannten E-Mail-Services integrieren.

Wenn Ihr E-Mail-Anbieter in der Liste nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Mailbox mithilfe von IMAP anbinden.

Als Beispiel integrieren wir Gmail Mailbox und stellen sie ein.

Tippen Sie auf den Button Authentifizierung und öffnen Sie Ihr Google Konto.

autentifizierung.png

Wenn Sie mehrere Konten haben, wählen Sie das nötige aus.

Erlauben Sie Ihrem Bitrix24 den Zugriff auf Ihr Konto.

zulassen.png
Die Anzahl der Mailboxen, die ein Mitarbeiter integrieren kann, hängt vom Tarif ab.
  • Free: 1
  • Plus: 2
  • Standard: 5
  • Professional: 10
  • CRM+: 10

Dabei werden die Mailboxen, für welche andere Mitarbeiter dem jeweiligen Nutzer Zugriffsrechte gewährt haben, nicht berücksichtigt.

Einstellungen der Mailbox bearbeiten

Sie können wunschgemäß Ihre Mailbox einstellen.

Gmail.png

Wählen Sie die Zeitperiode aus, für die Ihre E-Mails geholt werden - für eine Woche, einen Monat oder für die ganze Zeit.

Die Option für die ganze Zeit ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.

Bei Bedarf kann man den Namen der Mailbox und des Absenders unter dem Link "Erweiterte Einstellungen bearbeiten" angeben.

Es ist möglich, E-Mails aus dem CRM via SMTP-Server abzusenden.

smtp.png
Nähere Informationen zu den SMTP-Server-Einstellungen finden Sie im Beitrag "E-Mails via SMTP-Server versenden".

Integration mit CRM

Wenn Sie möchten, dass alle Ihre E-Mails automatisch im CRM landen, aktivieren Sie die Option "Mit CRM verknüpfen".

Standardmäßig werden neue Leads aus eingehenden E-Mails und Kontakte aus ausgehenden E-Mails erstellt.

Wählen Sie CRM-Elemente und eine Zeitperiode aus, für welche Ihre E-Mail verarbeitet werden.

Sie können auch E-Mail-Adressen angeben, für die Bitrix24 aus jeder neuen Nachricht neue Leads erstellen wird.

Warteschleife der Verteilung von Leads und Kontakten - in diesem Feld werden alle Mitarbeiter angegeben, die mit Kunden im CRM arbeiten werden. Alle neuen Anfragen werden gleichmäßig unter ihnen verteilt.

Zugriffsrechte für Mailbox

In diesem Bereich können Sie anderen Mitarbeitern Zugriffsrechte zum Verarbeiten der E-Mails in dieser Mailbox gewähren.

Erledigt! Ihre Mailbox ist eingestellt, vergessen Sie nicht, Ihre Einstellungen zu speichern.

Wie man in Bitrix24 mit der Webmail arbeitet, erfahren Sie im Beitrag "Arbeit mit der Webmail".
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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