Jeden Tag planen Sie Ihre weitere Arbeit mit Kunden. Das kann ein Anruf, ein Termin oder auch eine Unterzeichnung des Vertrags sein. Früher konnten Sie einen Anruf oder einen Termin, aber z. B. keinen Vertrag planen, weil dieser Aktivitätstyp nicht verfügbar war. Deswegen haben wir eine universale Aktivität erstellt. Planen Sie eine beliebige Aktivität, die mit dem Kunden verbunden ist, direkt im Formular des CRM-Elementes.
Aktivität erstellen
Sie können eine Aktivität in den Ansichten Kanban und Aktivitäten erstellen. Die Aktivität hat einen Standardtext, damit Sie sich Zeit sparen können. Die Frist - 3 Tage - wird auch automatisch festgelegt.
Eine Aktivität kann auch in der Ansicht Liste hinzugefügt werden. Klicken Sie auf den Link Aktivität hinzufügen.
Außerdem können Sie eine neue Aktivität im Formular des Elementes erstellen. Hier hat die Aktivität keinen Standardtext, Sie können einen beliebigen Text eingeben.
Verantwortliche Person in der Aktivität ändern
Um die verantwortliche Person in der Aktivität zu ändern, klicken Sie auf das Nutzerbild und wählen Sie eine neue zuständige Person aus. Sie können zudem eine Datei hinzufügen, indem Sie auf die Klammer klicken.
Die festgelegte Aktivität erscheint in der Timeline und wird in gelb markiert. Im Formular der Aktivität können Sie die Frist bearbeiten, einen Kommentar hinterlassen und die Aktivität abschließen.
Öffnen Sie das CRM-Element. Um eine neue universale Aktivität zu erstellen, klicken Sie im Tab Details auf + > Aktivität. Wenn Sie die Liste mit Aktivitätsarten anzeigen möchten, klicken Sie auf Aktivität hinzufügen.
Eine Aktivität kann auch in der Timeline erstellt werden. Fügen Sie eine Beschreibung hinzu und geben Sie die Frist an. Um die verantwortliche Person zu ändern, klicken Sie auf das Nutzerbild und wählen Sie eine andere zuständige Person aus.
Die festgelegte Aktivität erscheint in der Timeline und wird in gelb markiert. Im Formular der Aktivität können Sie die Frist bearbeiten, einen Kommentar hinterlassen und die Aktivität abschließen.