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Autofokus im CRM

Der Autofokus im CRM ist die automatische Verschiebung der Elemente nach oben im Kanban. Der Autofokus wird durch bestimmte Aktionen im CRM aktiviert. Das Element steigt nach oben in der Spalte und macht dadurch die Nutzer auf sich aufmerksam.

Der Autofokus funktioniert in den Aufträgen, Leads, Smartprozessen, Rechnungen, in den Ansichten Aktivitäten, Kanban, Liste.

Die Funktion wird automatisch 15 Minuten vor Frist und zum Zeitpunkt der Aktivität ausgelöst. Der Zähler wird aktiviert, das Element wird nach oben verschoben und Sie verstehen somit, dass es die Zeit ist, die Aktivität zu erledigen. Die Zeit für den Autofokus kann bearbeitet werden.
Benutzerdefinierte Aktivitätserinnerungen konfigurieren

Es gibt weitere Aktionen, bei denen der Autofokus automatisch aktiviert wird.

Kommentar von der Person, die für den Auftrag nicht verantwortlich ist. Früher konnten Sie über neue Kommentare nur innerhalb vom Element erfahren. Jetzt steigt es nach oben und zeigt dadurch, dass es geöffnet werden muss.  

Eingehende Aktivität: E-Mail, Chat, eingehender oder verpasster Anruf. Der Auftrag wurde auf Wunsch des Kunden für einen Monat verschoben. Das Element hatte keine Aktivitäten, daher ging es nach unten im Kanban. Wenn der Kunde eine Nachricht sendet, steigt der Auftrag wieder nach oben und das Kundeformular erhält den Status Ungelesen.
Nachrichten aus dem Contact Center im CRM verfolgen
Kundenanrufe im CRM schnell finden

chat1 (1).jpg
Der Mitarbeiter erhielt eine Nachricht vom Kunden und der Auftrag wurde nach oben verschoben

    Zusammenfassung

  • Der Autofokus ist eine automatische Verschiebung von Elementen nach oben im Kanban. Der Autofokus wird durch bestimmte Aktionen im CRM aktiviert und das Element steigt nach oben in der Spalte und macht dadurch die Nutzer auf sich aufmerksam.
  • Die Funktion funktioniert in den Aufträgen, Leads, Smartprozessen, Rechnungen, in den Ansichten Aktivitäten, Kanban, Liste.
  • Der Autofokus wird automatisch 15 Minuten vor Frist und zum Zeitpunkt der Aktivität ausgelöst. Diese Zeit kann bearbeitet werden.
  • Die Funktion wird automatisch aktiviert, wenn der Auftrag einen Kommentar von der Person hat, die für das Element nicht verantwortlich ist, und bei eingehenden Anfragen: E-Mail, Chat, eingehender oder verpasster Anruf.

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