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Kundenanrufe im CRM schnell finden

Für jeden eingehenden und verpassten Anruf erstellt CRM eine Aktivität im Element. In den Formularen mit dem verpassten Anruf erscheint der Status Verpasst. Die Formulare mit dem eingehenden Anruf haben einen grünen Zähler, aber keinen Status. Die Status werden in den Ansichten Aktivitäten und Kanban angezeigt. 

Verpasste Anrufe 

Der Status Verpasst hilft, den Mitarbeiter auf den Auftrag aufmerksam zu machen, damit man schnell den Kunden zurückruft. Außerdem wird der Zähler für eingehende Aktivitäten aktiviert und das Formular erhält einen grünen Zähler. 
Zählermodus auswählen

In der Timeline des Elements befindet sich die Aktivität mit dem verpassten Anruf. Sie können sofort zurückrufen oder den Anruf planen — CRM schlägt vor, eine Aktivität zu erstellen. 


Eingehende Anrufe

Die Elemente mit dem eingehenden Anruf haben einen grünen Zähler, aber keinen Status. Um alle Aufträge mit den eingehenden Anfragen zu finden, klicken Sie auf den Zähler Eingehende.
Zähler im CRM

In der Timeline des Elements befindet sich die Aktivität mit dem eingehenden Anruf. Sie können den Anruf abspielen oder noch einen planen. Wenn Sie die Arbeit mit dem Kunden beendet haben, klicken Sie auf Verarbeitet


    Zusammenfassung

  • Für jeden eingehenden und verpassten Anruf erstellt CRM eine neue Aktivität im Element.
  • Die Status werden in den Ansichten Aktivitäten und Kanban angezeigt.
  • Alle Elemente mit dem verpassten Anruf haben den Status Verpasst und einen grünen Zähler.
  • Die Elemente mit dem eingehenden Anruf haben auch einen grünen Zähler, aber keinen Status. Um alle Aufträge mit den eingehenden Anfragen zu finden, klicken Sie auf den Zähler Eingehende.

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