Wie in der Webversion hat das mobile CRM eigene Zähler. Sie zeigen die Zahl der Aktivitäten an, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern.
Dieser Beitrag stellt eine Reihe von Beiträgen über die Arbeit der CRM-Zähler vor. Um mehr Informationen zum Thema zu erhalten, folgen Sie den unten angegebenen Links:
Zähler im CRM
Zähler in CRM-Aktivitäten
Zählermodus auswählen
Zähler im mobilen CRM
Benachrichtigungen für Aktivitäten
Die Zähler erscheinen, wenn Sie auf die Suche klicken. Das mobile CRM hat 3 Zählertypen: Eingehende, Geplante und Für heute.
Je nachdem, worauf die Zähler hinweisen, variieren ihre Farben im Kanban.
Wie funktionieren die Zähler
Eingehende. Der Zähler informiert den Nutzer über unverarbeitete Anfragen. Dazu gehören:
- Eingehender oder verpasster Anruf,
- E-Mail,
- Chat mit Kunden,
- Bezahlung der Bestellung,
- Kommentar in einer Aufgabe, wo Sie für Element und Aufgabe verantwortliche Person sind.
Die eingehenden Aktivitäten haben keine Frist, deswegen bleibt der Zähler aktiv, solange die Aktivität nicht geschlossen wird.
Geplant. Der Zähler zeigt Elemente mit überfälligen Aktivitäten oder Aktivitäten 15 Minuten vor Fristablauf an. Diese Zeit kann angepasst werden.
Benutzerdefinierte Aktivitätserinnerungen konfigurieren
Für heute. Der Zähler zeigt eingehende und überfällige Aktivitäten mit der Frist für heute an.
Eingehende und geplante Aktivitäten der Mitarbeiter. Der Zähler weist auf eingehende und überfällige Aktivitäten der Mitarbeiter hin. Dieser Zähler wird für die Nutzer angezeigt, die den Zugriff auf die Elemente anderer Mitarbeiter haben.
Zugriffsrechte im CRM
Zählermodus auswählen
Ihr CRM verfügt über 2 Zählermodi: Für Element verantwortliche Person und Für Aktivität verantwortliche Person.
- Für Element verantwortliche Person— der Zähler zeigt alle Aktivitäten an, auch wenn das Element die Aktivitäten hat, wo die verantwortliche Person ein anderer Nutzer ist.
- Für Aktivität verantwortliche Person — der Zähler zeigt nur Ihre Aktivitäten. Die verantwortliche Person für das Element kann dabei ein anderer Nutzer sein. Um den Zählermodus auszuwählen, wechseln Sie in die Werbeversion Ihres Bitrix24.
Zählermodus auswählen
- Das mobile CRM hat Zähler wie die Webversion. Sie zeigen die Anzahl der Aktivitäten an, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern.
- Das mobile CRM hat 3 Zählertypen: Eingehende, Geplante und Für heute.
- Eingehende — der Zähler informiert den Nutzer über eingehende Anfragen, die noch nicht verarbeitet sind: eingehender oder verpasster Anruf, E-Mail oder Chat mit dem Kunden, Bezahlung der Bestellung.
- Geplante — der Zähler zeigt die Elemente mit den überfälligen Aktivitäten und die Elemente an, in denen 15 Minuten vor Ablauf der Aktivitätsfrist verbleiben. Diese Zeit kann angepasst werden.
- Für heute — zeigt eingehende und überfällige Aktivitäten mit der Frist für heute an.