FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Benutzerdefinierte Aktivitätserinnerungen konfigurieren

CRM-Aktivitäten haben Zähler, die an die bald ablaufende Frist erinnern. Standardmäßig werden die Zähler 15 Minuten vor der Frist aktiviert, diese Zeit kann jedoch geändert werden. 

Für jeden CRM-Bereich kann ein eigenes Intervall für Erinnerungen konfiguriert werden: Aufträge werden ihr eigenes Intervall haben und Leads ein anderes. Die Erinnerungen werden sich in verschiedenen Pipelines auch unterscheiden: Ihre Einstellungen werden sich nicht gegenseitig beeinflussen. 

Jeder Mitarbeiter kann seine Erinnerungen für sich persönlich anpassen. 


Erinnerungen für eine Aktivität

Sie können eine Erinnerung einrichten, wenn eine Aktivität erstellt wird oder wenn die Aktivität noch nicht abgeschlossen ist.

erinnerung1.jpg Klicken Sie auf Noch, um die Zeitperiode für den Zähler auszuwählen 

Die Erinnerungen wirkt auf den Autofokus — der Auftrag wird bei jeder Erinnerung nach oben im Kanban bzw. in der Liste verschoben.
Autofokus im CRM

Der Eintrag über die Erinnerung erscheint in der Timeline des Elements und liefert Ihnen Informationen über die verbleibende Zeit bis zur Frist.


Erinnerung für alle Aktivitäten im Element

Möchten Sie für alle Aktivitäten in einer bestimmten Pipeline die gleichen Erinnerungen einrichten, gehen Sie auf Einstellungen (⚙️) > Proaktives CRM > Aktivitätserinnerungen. In Leads können Sie auch separate Erinnerungen konfigurieren. Wählen Sie mindestens ein Erinnerungsintervall aus oder kreuzen Sie alle Optionen an.

    Zusammenfassung

  • CRM-Aktivitäten haben Zähler, die an die bald ablaufende Frist erinnern. Standardmäßig werden die Zähler 15 Minuten vor der Frist aktiv, diese Zeit kann aber geändert werden.
  • Für jeden CRM-Bereich kann ein eigenes Intervall für Erinnerungen konfiguriert werden: Aufträge werden ihr eigenes Intervall haben und Leads ein anderes.
  • Jeder Mitarbeiter kann seine Erinnerungen für sich persönlich anpassen.
  • Die Erinnerung kann nur für eine Aktivität eingerichtet, das beeinflusst die anderen Aktivitäten in der Pipeline nicht.
  • Möchten Sie für alle Aktivitäten in einer bestimmten Pipeline die gleichen Erinnerungen erstellen, gehen Sie auf Einstellungen (⚙️) > Proaktives CRM > Aktivitätserinnerungen. In Leads können Sie auch andere Erinnerungen konfigurieren.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

  • Auftragspipelines
  • War diese Information hilfreich?
    Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
    Nicht das, wonach ich suche.
    Kompliziert und unverständlich formuliert.
    Die Information ist veraltet.
    Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
    Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
    Zu Bitrix24 wechseln
    Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
    Verwandte Beiträge
    Kundenanrufe im CRM schnell finden Autofokus im CRM Aktivität im mobilen CRM erstellen Proaktives CRM Zähler im CRM Zählermodus auswählen Elementsuche nach Aktivitätsparametern Nachrichten aus dem Contact Center im CRM verfolgen Smarte Aktivitäten Zähler für CRM-Aktivitäten

    Sehen Sie sich unsere Videos an

    Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos