top_de
Startseite

Bitrix24Care

Pipelines hinzufügen

Ranking:

Auftragspipelines hinzufügen

Für die Aufträge im CRM ist es möglich, unterschiedliche Pipelines hinzuzufügen. So können Sie die Aufträge nach verschiedenen Phasen teilen bzw. gruppieren.

Öffnen Sie einfach den Bereich Aufträge und klicken Sie „Pipeline hinzufügen“ an.

phasen1.png

Die neuen Pipelines können Sie auch im Bereich CRM – Einstellungen – Ausgangspunkte.

phase1_2.png 

Sie müssen bei der Erstellung nur den Namen und die Sortierung eingeben und die Daten speichern.

phasen2.png

Auftragsphasen für die neue Pipeline
Nachdem Sie die neuen Pipelines erstellt haben, können Sie für jede Einzelne neue Phasen erstellen. 

Unter Auswahllisten finden Sie die Möglichkeit.

phasen3.png 

Auftrag in der bestimmten Pipeline

Jetzt, wo Sie mehrere Pipelines haben, können Sie bei der Erstellung des neuen Auftrags, eine bestimmte Pipeline auswählen.

phase4.png

Zugriffsrechte

Es ist möglich, für jede Pipeline extra die Zugriffsrechte einzustellen. Im Bereich CRM – Einstellungen – Zugriffsrechte können Sie dementsprechend die Rollen verwalten.

phase5.png

   

 

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Auftragspipelines in Bitrix24 Auftragspipelines in Bitrix24
Wiederkehrende Aufträge Wiederkehrende Aufträge
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden