Beim SMS-Versand können Fehler auftreten. Am häufigsten liegen die Fehler an Ihrem SMS-Anbieter. Wenn Sie die Daten im Formular des CRM-Elementes gespeichert haben, informieren wir Sie darüber.
Um herauszustellen, woran das Problem liegt, navigieren Sie den Cursor auf das Symbol Fehler. Ihr CRM zeigt auf dem Bildschirm die Beschreibung des Fehlers an.
Bitrix24 überträgt nur die Nummer an den Anbieter. Dementsprechend kann der einzige Fehler, der seitens Bitrix24 auftreten kann, lauten: "Empfänger nicht korrekt". Überprüfen Sie die Zeichenzahl. Die Ländervorwahl ist möglicherweise falsch. Nachdem Sie die Nummer korrigiert haben, versuchen Sie, die SMS erneut zu senden.
Fehler beim Anbieter
Alle anderen Fehler treten auf der Seite des Anbieters auf. Die häufigste Fehlermeldung ist mit dem ungenügenden Telefonie-Guthaben verbunden. Laden Sie das Guthaben auf und nutzen Sie den Service weiter.
Wenn Sie keine Textbeschreibung des Fehlers sehen, kontaktieren Sie den technischen Support des Anbieters.