top_de
LogIn

Bitrix24Help

Schnellaufträge im CRM

Der Schnellauftrag wird in ein paar Klicks erstellt, aber ist in vielen Situationen hilfreich. Beispielhaft haben Sie einen Anruf von Ihrem Kunden erhalten und erwarten jetzt den Besuch. Ihr Manager hat schnell die Kontaktdaten erfahren. Es ist aber nicht immer bequem, alle Details per Telefon abzustimmen.

Ein Schnellauftrag erlaubt, bequem Offline-Verkäufe zu fixieren. Wenn Sie Dienstleistungen anbieten und der Kunde ohne Voranmeldung gekommen ist, erkundigen Sie sich nach seinen Kontaktdaten. Speichern Sie immer Daten auch potenzieller Kunden. Je mehr Informationen Sie haben, desto besser können Sie Ihre Kunden angehen.

Sie können Aufträge im CRM erstellen, auch wenn der Verkauf nicht abgewickelt wurde. Somit erweitern Sie Ihre Kundendatenbank und werden im Weiteren E-Mail-Kampagnen mit personalisierten Angeboten erstellen.

Klicken Sie auf Schnellauftrag.

schnellauftrag.jpg

Im geöffneten Bereich geben Sie den Namen, Kundedaten und den Betrag und klicken Sie auf Speichern.

schnellauftrag2.jpg

Die Felder des Schnellauftrags können Sie selbst konfigurieren. Klicken Sie auf Feld auswählen - Felder des Formulars der Schnellerstellung anpassen und wählen Sie die gewünschten Felder aus.

schnellauftrag2.jpg
Lesen Sie mehr im Beitrag "Formularfelder in der Kanbanansicht anpassen".

Der Auftrag wird auf der ausgewählten Phase erstellt.

schnellauftrag3.jpg

Danke, das hilft
Danke :)
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich
Feedback

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen