Alle gelöschten CRM-Elemente landen zuerst im Papierkorb. Und nur aus dem Papierkorb kann der Administrator des Accounts sie endgültig löschen oder wiederherstellen.
So funktioniert das
Gehen Sie auf CRM - Mehr - Papierkorb.
Im Papierkorb landen gelöschte Leads, Aufträge, Kontakte, Unternehmen, Rechnungen und Aktivitäten.In der Liste finden Sie Informationen zum gelöschten Element (Name, Typ, Löschdatum). Hier sehen Sie auch den Namen des Nutzers, der das Element gelöscht hat.
Um die Suche genauer einzuschränken, können Sie Elemente nach verschiedenen Parametern filtern.
Jedes Element kann man wiederherstellen oder endgültig löschen.
Wählen Sie unnötige Elemente aus und klicken Sie auf Löschen und bestätigen Sie Ihre Auswahl.
Sie können den Papierkorb für bestimmte Bereiche im Bereich CRM - Einstellungen - CRM-Einstellungen - Sonstiges - Sonstige Einstellungen - Papierkorb deaktivieren.