Um den Server und den Speicherplatz effizienter zu nutzen, werden gelöschte Dateien in allen Bitrix24 nur für 30 Tage gespeichert. Mehr zum Thema erfahren..
Alle gelöschten CRM-Elemente landen zuerst im Papierkorb. Und nur aus dem Papierkorb kann der Administrator des Accounts sie endgültig löschen oder wiederherstellen.
In den Papierkorb können folgende CRM-Elemente verschoben werden: Leads, Aufträge, Kontakte, Unternehmen und Aktivitäten.
So funktioniert das
Gehen Sie auf CRM - Papierkorb.
In der Liste finden Sie Informationen zum gelöschten Element (Name, Typ, Löschdatum). Hier sehen Sie auch den Namen des Nutzers, der das Element gelöscht hat.
Jeder Nutzer sieht nur eigene gelöschte Elemente. Administratoren haben Zugang zu der allgemeinen Liste aller gelöschten Elemente im Account.
Um die Suche genauer einzuschränken, können Sie Elemente nach verschiedenen Parametern filtern.
Jedes Element kann man wiederherstellen oder endgültig löschen.
Aus dem Papierkorb kann nur der Administrator des Accounts Elemente löschen.
Das Wiederherstellen aus dem Papierkorb im CRM ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen Start+, CRM+, Standard, Professional verfügbar.
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: