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Papierkorb im CRM

Ranking:

Alle gelöschten CRM-Elemente landen zuerst im Papierkorb. Und nur aus dem Papierkorb kann man sie unwiderruflich löschen oder wiederherstellen.

In den Papierkorb werden gelöschte Leads, Aufträge, Kontakte, Unternehmen und Aktivitäten verschoben.

So funktioniert das

Gehen Sie auf CRM - Papierkorb.

papierkorb.png

In der Liste finden Sie Informationen zum gelöschten Element (den Namen, Typ, das Löschdatum). Hier sehen Sie auch den Namen des Nutzers, der das Element gelöscht hat.

papierkorb.png
Jeder Nutzer sieht nur seine gelöschten Elemente. Administratoren haben Zugang zu der allgemeinen Liste aller gelöschten Elemente.

Um die Suche genauer einzugrenzen, können Sie Elemente nach verschiedenen Parametern filtern.

filter.png

Jedes Element kann man wiederherstellen oder endgültig löschen.

wiederherstellen.png

Aus dem Papierkorb kann nur der Administrator des Accounts Elemente löschen.
Das Wiederherstellen aus dem Papierkorb im CRM ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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