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Papierkorb im CRM

Alle gelöschten CRM-Elemente landen zuerst im Papierkorb. Und nur aus dem Papierkorb kann der Administrator des Accounts sie endgültig löschen oder wiederherstellen.

Nur Mitarbeiter mit bestimmten Zugriffsrechten können CRM-Elemente löschen. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Zugriffsrechte im CRM".

So funktioniert das

Gehen Sie auf CRM - Mehr - Papierkorb.

Im Papierkorb landen gelöschte Leads, Aufträge, Kontakte, Unternehmen, Rechnungen und Aktivitäten.
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In der Liste finden Sie Informationen zum gelöschten Element (Name, Typ, Löschdatum). Hier sehen Sie auch den Namen des Nutzers, der das Element gelöscht hat.

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Jeder Nutzer sieht nur eigene gelöschte Elemente. Administratoren haben Zugang zu der allgemeinen Liste aller gelöschten Elemente im Account.
 

Um die Suche genauer einzuschränken, können Sie Elemente nach verschiedenen Parametern filtern.

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Jedes Element kann man wiederherstellen oder endgültig löschen.

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Das Wiederherstellen aus dem Papierkorb im CRM ist nicht in allen Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.

Wählen Sie unnötige Elemente aus und klicken Sie auf Löschen und bestätigen Sie Ihre Auswahl.

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Die Dateien bleiben im Papierkorb 30 Tage. Danach werden sie automatisch unwiderruflich gelöscht. Nur der Administrator kann Dokumente aus dem Papierkorb löschen.

Sie können den Papierkorb für bestimmte Bereiche im Bereich CRM - Einstellungen - CRM-Einstellungen - Sonstiges - Sonstige Einstellungen - Papierkorb deaktivieren.

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