top_de
LogIn

Bitrix24Help

Papierkorb im CRM

Um den Server und den Speicherplatz effizienter zu nutzen, werden gelöschte Dateien in allen Bitrix24 nur für 30 Tage gespeichert. Mehr zum Thema erfahren..

Alle gelöschten CRM-Elemente landen zuerst im Papierkorb. Und nur aus dem Papierkorb kann der Administrator des Accounts sie endgültig löschen oder wiederherstellen.

In den Papierkorb können folgende CRM-Elemente verschoben werden: Leads, Aufträge, Kontakte, Unternehmen und Aktivitäten.

So funktioniert das

Gehen Sie auf CRM - Papierkorb.

papierkorb.png

In der Liste finden Sie Informationen zum gelöschten Element (Name, Typ, Löschdatum). Hier sehen Sie auch den Namen des Nutzers, der das Element gelöscht hat.

papierkorb.png
Jeder Nutzer sieht nur eigene gelöschte Elemente. Administratoren haben Zugang zu der allgemeinen Liste aller gelöschten Elemente im Account.
 

Um die Suche genauer einzuschränken, können Sie Elemente nach verschiedenen Parametern filtern.

filter.png

Jedes Element kann man wiederherstellen oder endgültig löschen.

Aus dem Papierkorb kann nur der Administrator des Accounts Elemente löschen.
wiederherstellen.png
Das Wiederherstellen aus dem Papierkorb im CRM ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen Start+CRM+, Standard, Professional verfügbar.
 

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen