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Aufträge: Übersicht

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Der Auftrag ist immer das Ziel jedes Geschäfts. Bitrix24 stellt seinen Kunden umfassende Möglichkeiten für die Arbeit mit den Aufträgen bereit.

So arbeitet man mit den Aufträgen

Als Erstes sollten Sie Aufträge erstellen. Mehr dazu erfahren Sie in den Beiträgen "Neue Aufträge erstellen" und "Leads konvertieren".

Man arbeitet mit den Aufträgen im Bereich CRM - Aufträge.

Ihnen stehen 2 Ansichtsvarianten zur Auswahl: Liste und Kanban.

Liste ist eine gewohnte tabellarische Ansicht der Elemente. Sie ermöglicht es, mehrere Aufträge gleichzeitig zu bearbeiten.

Sie können z. B. den Verantwortlichen für ausgewählte Aufträge ändern.

bearbeiten.png

Kanban ist eine virtuelle Tafel mit den Aufträgen, die Ihre Arbeit mit den CRM-Elementen visualisiert. Sie können mit einem Blick den aktuellen Stand bewerten und Aufträge in andere Phasen verschieben.

Weitere Information zur Kanban-Ansicht im CRM finden Sie im Beitrag "Kanban im CRM".

Wenn Sie einen Auftrag in jeder Ansicht anklicken, wird das Formular des Auftrages geöffnet, wo Sie die komplette Information zum Element finden und es bearbeiten bzw. eine Rechnung erstellen können.

Mehr über die Formulareinstellungen erfahren Sie im Beitrag "Formulareinstellungen der Elemente (mit der Seitenleiste)".

Phasen der Aufträge

Normalerweise durchlaufen die Aufträge bestimmte Phasen.

Die Phasen der Aufträge können Sie im Bereich CRM - Einstellungen - Ausgangspunkt - Auswahllisten bearbeiten. Mehr dazu erfahren Sie im Beitrag "Auswahllisten: Einstellung von Anreden, Branchen, Status etc.".

Wenn Sie die Phase von mehreren Aufträgen ändern möchten, wählen Sie die Elemente aus und unter den Aktionen klicken Sie auf die Option "Phase angeben" und unter "Auftragsphase" tippen Sie auf eine der Phasen.

In der Kanban-Ansicht können Sie einfach den Auftrag in die andere Phase verschieben.

Zähler

Der Zähler zeigt Ihnen an, wie viele Aufträge Ihre sofortige Reaktion verlangen. Das ist besonders zweckvoll, wenn Sie mit einer großen Zahl von Aufträgen arbeiten.

Der Zähler zeigt die Anzahl von Aufträgen, für welche keine Aktivitäten geplant wurden sowie auch die Anzahl der überfälligen Aufträge.

Wenn Sie möchten, dass Ihr Zähler die Aufträge ohne Aktivitäten nicht berücksichtigt, deaktivieren Sie die entsprechende Option im Bereich CRM - Einstellungen - Sonstiges - Sonstige Einstellungen - Aktivitäten.
Option deaktivieren.png

Steigern Sie Ihren Umsatz durch umfassende Möglichkeiten der Aufträge!

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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