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Bitrix24Help

AI24-Scoring

Ab dem 1. September 2024 wird das AI-Scoring durch die Entscheidung des Anbieters deaktiviert. Wir arbeiten an der Entwicklung eines neuen Services und bemühen uns, die Funktionalität des Tools so schnell wie möglich wiederherzustellen.

Bitrix24 kann CRM-Daten analysieren und Erfolgswahrscheinlichkeit für die weiteren Leads und Aufträge berechnen. Das System zeigt Ihnen aussichtsreiche Kunden und informiert Sie über die beeinflussenden Aktivitäten.

Das intellektuelle Scoring lern aus den Daten Ihres Unternehmens. Je mehr Informationen Ihr CRM hat, desto sicherer ist die Prognose.

AI24-Scoring im CRM ist nicht in allen Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.

So funktioniert das

Öffnen Sie einen beliebigen Lead bzw. Auftrag. Oben finden Sie den Button AI24-Scoring.

scoring1.jpg

Als Erstes muss das System aufgrund Ihrer CRM-Daten trainiert werden.

training.jpg
AI24-Scoring verwendet existierende Daten. In der Prognose werden mindestens 2.000 geschlossene Elemente mit Aktivitäten analysiert. Wenn Sie mit Aufträgen arbeiten, werden mindestens 2.000 geschlossene Aufträge in einer Pipeline benötigt. Jeder Auftrag muss mindestens eine geschlossene Aktivität enthalten. Von diesen 2.000 Elementen müssen mindestens 200 sein, die erfolgreich und 200, die erfolgreich sind.

Nachdem die Analyse durchgeführt wurde, kann Bitrix24 die Erfolgswahrscheinlichkeit direkt im Formular des Leads bzw. Auftrags anzeigen.

Klicken Sie auf AI24-Scoring, um mehr Informationen zu erhalten.

scoring2.jpg

Hier können Sie die Dynamik der Prognose und Aktionen erfahren, welche darauf beeinflusst haben.

Das System aktualisiert sich erneut jede 30 Tage.

Bitrix24 berücksichtigt folgende Parameter bei der Analyse

  • Quelle, Datum und Erstellungszeit von Leads und Aufträgen

  • Werte alle Felder und ihre Änderungen

  • Gesamtanzahl und Inhalt der Anrufe, E-Mails und Anfragen in den Kommunikationskanälen

  • Kundenpfad (u.a. ursprüngliche oder wiederkehrende Leads bzw. Aufträge).
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