top_de
LogIn

Bitrix24Help

Aufträge vereinigen

Die Funktion ist in den kostenpflichtigen Tarifen Start+, CRM+, Standard und Professional verf[gbar.

Es kommt oft vor, dass wir mehrere Aufträge vereinigen müssen. Beispielsweise hat der Kunde telefoniert und ein Produkt bestellt und danach eine E-Mail geschrieben, wo er Details zum Produkt aufklärt. Als Ergebnis wurden 2 Aufträge erstellt und 2 verantwortliche Mitarbeiter arbeiten mit einem Kunden, was Ihrem Unternehmen viel Zeit und Unannehmlichkeiten kosten kann.

Um Aufträge zu vereinigen, öffnen Sie die Listenansicht der Aufträge.

Geben Sie die Aufträge an und wählen Sie die Option Vereinigen aus.

vereinen.jpg

Wählen Sie den ursprünglichen Auftrag aus. Sie wird zur Basis des Vereinigungsergebnisses.

auftrag1.jpg

Wenn sich die Werte für ein Feld unterscheiden, wählen Sie den nötigen Wert aus, indem Sie einfach darauf klicken.

werte.jpg

Für die Felder, die gleiche Informationen beinhalten, sollte man kein Endwert auswählen.

Nach der Vereinigung der Aufträge erhalten Sie eine Benachrichtigung.

benachrichtigung.jpg

Als Vereinigungsergebnis wird ein neuer Auftrag mit allen ausgewählten Feldern erstellt.

ergebnis.jpg

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen