Fast alle Unternehmen, die ihren Kunden Produkte und Dienstleistungen anbieten, haben eine eigene Geschäftsordung für die Arbeit mit Kunden, die aus bestimmten Eckpunkten und Phasen besteht.
Kanban ist eines der Tools zur Kundenarbeit, das veranschaulicht, wie viele Leads und Aufträge und auf welchen Phasen Sie haben, den Gesamtbetrag und vorgeplante Aktivitäten.
So funktioniert das
In Kanban können Sie benutzerdefinierte Phasen erstellen und bearbeiten.
Phasen einstellen
Im Kanban kann man Elemente erstellen, löschen oder auf andere Phasen verschieben.
Elemente auf andere Phasen verschieben
Mann kann man Felder in Elementen für den Kanban-Modus anpassen und Formulare der Schnellerstellung erstellen.
Felder im Formular der Schnellerstellung anpassen
Im Kanban kann man Aufträge nach Feldern und Bedingungen filtern, z. B. alle Aufträge eines bestimmten Mitarbeiters anzeigen.
Fiter einstellen
Sie können nachverfolgen, ob ein bestimmtes Element bereits geplante Aktivitäten hat. Bei Bedarf kann man eine neue Aktivität direkt im Kanban erstellen.
Aktivitäten erstellen und nachverfolgen
Nutzerbild auf dem Block des Elementes
Das Nutzerbild wird in folgenden Fällen auf dem Block des Elementes angezeigt:
- Dieser Nutzer hat das Element erstellt.
- Diese Person hat die Aktivität erstellt, die dringlich auszuführen ist. Wenn die Aktivität beispielsweise die Frist um 15 Uhr hat, erscheint das Nutzurbild des Autors 15 Minuten vor der Frist.
- Die verantwortliche Person für die eingehende Anfrage. Die eingehende Anfrage ist ein Chat.