In Bitrix24 gibt es viele Standardlisten, wie z.B. Lead-Status, Status der Aufträge und Rechnungen, Varianten der Anrede oder Kontakttypen usw. Wenn diese Werte für Ihr Unternehmen nicht ausreichend sind, können Sie neue Werte hinzufügen bzw. die bestehenden ändern oder ganz löschen.
Die Möglichkeit finden Sie im Bereich CRM - Einstellungen - Ausgangspunkt -Auswahllisten.
Im geöffneten Bereich können Sie folgende Werte ändern bzw. bearbeiten oder löschen:
- Anreden
- Lead-Status
- Quellen
- Kontakttyp
- Unternehmenstyp
- Branche der Unternehmen
- Anreden
- usw.
Lead-Status, Angebotsstatus und Status der Rechnung / Anrufe
Bevor Sie Ihre Arbeit mit dem CRM anfangen, ist es wichtig zu bestimmen, welche Phasen Ihre Leads, Angebote, Rechnungen usw. durchlaufen werden. Hier können Sie die Status bearbeiten oder neue Status erstellen.
Erforderlich sind 3 Status: der Anfangsstatus und 2 Abschlussstatus (erfolgreich und nicht erfolgreich). Dazwischen können Sie eine beliebige Anzahl von Status hinzufügen. Zudem kann man die Farben von Status sowie deren Namen ändern.
Kontakttypen, Unternehmenstypen, Auftragstypen, Quellen und Branchen
Mit den anderen Listen ist es ganz einfach zu arbeiten. Sie fügen neue Werte hinzu und stellen sie in der benötigten Reihenfolge auf.
Speichern Sie Ihre Einstellungen. Diese erstellten bzw. bearbeiteten Werte werden jetzt im Formular des CRM-Elementes verfügbar.
Im Video werden neue benutzerdefinierte Unternhemstypen erstellt und Kunden nach diesem Parameter.
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