Wenn Ihr Unternehmen aktiv mit dem CRM arbeitet, kann der Datenvolumen sehr schnell aufgebraucht werden. Die Funktion Drive-Nutzung zeigt Ihnen an, womit Ihr Speicherplatz belegt ist und welche Elemente Sie schnell und einfach löschen können.
So funktioniert es
Die Option finden Sie im Bereich CRM - Einstellungen - CRM-Einstellungen.
Gehen Sie auf Sonstiges - Drive belegt.
Im geöffneten Bereich können Sie Scannen starten.
Nachdem die Daten eingescannt wurden, erhalten Sie die Statistik mit der Zusammenfassung zur Drive-Nutzung. Zudem erfahren Sie, wie viel Speicherplatz gesamt belegt ist, wobei das farbige Diagramm die Statistik nach den Elementen darstellt.
Wenn die Elemente im CRM nicht erstellt wurden, wird keine Statistik für diese Elemente angezeigt.
Die Statistik wird in der Tabelle mit den folgenden Parametern angezeigt.
- Mit Tabellen in der Datenbank belegt - Elemente ohne Dateien, History und Aktivitäten.
- Mit Dateien belegt
- Mit History belegt
- Mit Aktivitäten belegt - E-Mails, Anrufe, Besuche usw. Hierher werden auch alle Aufzeichnungen von Telefonaten eingeschlossen.
- Mit Dateien im Bitrix24.Drive belegt - alle Dateien, die im Bitrix24.Drive verfügbar sind.
- Speicherplatz gesamt belegt
Die Parameter, die in der Statistik angezeigt werden, können Sie unter Einstellungen auswählen.
Speicherplatz freigeben
Im Kontextmenü jedes Elementes stehen Ihnen 2 Optionen zur Auswahl:
- Elemente löschen
- Aktivitäten und History für Elemente löschen
Für die präzise Datenlöschung können Sie Elemente nach dem Status und nach dem Erstellungsdatum filtern.
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