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Vorlagen der Informationen zum Kontakt/Unternehmen

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Diese Funktion ist nur für den Administrator des Accounts verfügbar.

In Bitrix24 ist es ganz bequem, mit den Informationen zum Unternehmen bzw. zum Kontakt mithilfe der bereits erstellten Vorlagen zu arbeiten.

So arbeitet man mit den Vorlagen

Die Vorlagen finden Sie im Bereich CRM - Einstellungen - Ausgangspunkt - Vorlagen der Informationen zum Kontakt/Unternehmen.

Hier finden Sie eine allgemeine Liste mit den Vorlagen der Informationen zum Kontakt/Unternehmen in Ihrem Account.

In Ihrem Bitrix24 sind Vorlagen für Unternehmen und Natürliche Person als standardmäßig bereits vorbereitet.

Standard.png
Die Vorlage, die Sie als Primär für Unternehmen oder Kontakte angeben, wird automatisch in der Rechnung hinzugefügt.


Neue Vorlage hinzufügen.

Sie können Standardvorlagen bearbeiten oder neue Vorlagen erstellen. Klicken Sie auf Vorlage hinzufügen.

neueVorlage.png

Geben Sie einen Namen ein und bestimmen Sie die Sortierung (die Reihenfolge der Vorlage in der Liste).

Ihnen stehen bereits vorbereitete Muster für Ihre Vorlage zur Verfügung. Klicken Sie auf aus der Liste auswählen. Wir haben Informationen zum Kontakt/Unternehmen für verschiedene Länder vorbereitet.



Felder der Vorlage hinzufügen bzw. bearbeiten.

Bearbeiten Sie die Felder Ihrer Vorlage. Tippen Sie auf Felder.

Klicken Sie auf Feld hinzufügen. Sie können eigene Felder erstellen oder ein vorhandenes Feld auswählen.

Folgende Parameter sind im neuen Feld anzugeben:

  • Typ: Zeile, Zahl, Ja/Nein, Datum
  • Name
  • Sortierung
  • In der Zusammenfassung anzeigen – wenn diese Option aktiviert ist, wird die Vorlage in allen CRM-Elementen, die mit dem Kontakt bzw. Unternehmen (Rechnung, Angebot) verknüpft sind, angezeigt.

Ihre Standardvorlagen können Sie auch jederzeit bearbeiten. Wählen Sie die Option Felder aus. Fügen Sie neue Felder hinzu, bearbeiten Sie die vorhandenen oder löschen Sie die Felder, die Sie nicht mehr in der Vorlage brauchen.

bearbeiten.png


Vorlage im Formular des CRM-Elementes hinzufügen

Die bereits erstellte Vorlage bzw. Standardvorlage kann im Formular des CRM-Elementes mit einem Klick eingefügt werden. Klicken Sie auf Hinzufügen unter Informationen und wählen Sie eine Vorlage aus.

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