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Kanban im CRM

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Kanban ist Ihre virtuelle Tafel, die es Ihnen ermöglicht, alle Elemente mit einem Blick einzuschätzen, in eine andere Phase zu verschieben oder einfach zu schließen.

So funktioniert es

Die Kanban-Ansicht ist für Leads, Aufträge und Rechnungen vorhanden: für alle Elemente mit dem Status. Als Beispiel nehmen wir die Kanban-Ansicht in den Aufträgen.

Kanban zeigt Ihnen, wie viele und welche Aufträge in der einen oder anderen Phase sind.

Zähler zeigen Ihnen die Aufträge an, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern.

Aus der Kanban-Ansicht kann man schnell in Contact Center wechseln und den Dateiimport aus anderem CRM oder Excel starten.

Mehr über Kommunikationskanäle erfahren Sie im Beitrag "Contact Center".

Ausführliche Anleitungen sowie Hinweise zum Import der Elemente im CRM finden Sie im Beitrag "Import der Elemente im CRM".

Schnelle Erstellung von Elementen

Im Kanban können Sie schnell ein neues Element mit dem Block "Schnellauftrag" erstellen.

Klicken Sie das Plus-Zeichen an, füllen Sie die erforderlichen Felder aus und speichern Sie Ihren neuen Auftrag.

So arbeitet man mit Kanban

Direkt aus der Kanban-Ansicht kann man Termine, Aufgaben erstellen oder einen Anruf planen und eine E-Mail verschicken.

Wenn eins der Symbole nicht aktiv ist (ausgegraut), bedeutet es, dass das entsprechende Feld im Kontakt bzw. Unternehmen nicht ausgefüllt wurde.

Gruppenaktionen

In der Kanban-Ansicht ist es möglich, gleichzeitig mehrere Elemente zu bearbeiten.

Kreuzen Sie nötige Elemente an und wählen Sie eine Option aus.

Man kann schnell unnötige Elemente löschen, die Verantwortliche Person ändern oder sogar eine Aufgabe erstellen, die mit den ausgewählten Elementen verknüpft wird.

So arbeitet man mit den Phasen in der Kanban-Ansicht

In der Kanban-Ansicht kann man schnell das Element in die andere Phase verscheiben. Ziehen Sie einfach das Element in den nötigen Bereich.

Um einen Auftrag abzuschließen, ziehen Sie den nach unten in eine der Phasen: Auftrag bekommen, Auftrag nicht bekommen oder Misserfolg analysieren. Sie können auch den Auftrag löschen.

Die obengenannten Phasen sind standardmäßig ausgeblendet. Aber Sie können diese anzeigen, indem Sie im Filter das Feld "Phasengruppe" hinzufügen.

Direkt in der Kanban-Ansicht können die Phasen von Aufträgen bearbeitet werden. In jeder Phase werden die Gesamtsummen der Aufträge angezeigt; wenn Sie die Aufträge verschieben, werden sich die Summen ändern.

Planen und managen Ihre Aufträge und bewerten mit einem Blick Ihre Verkäufe! 

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