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Kanban im CRM

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Kanban-Ansicht ist für die Leads, Aufträge und Rechnungen vorhanden. 

Laut Wikipedia ist Kanban eine Methode der Produktionsprozesssteuerung. Das Vorgehen orientiert sich ausschließlich am tatsächlichen Verbrauch von Materialien am Bereitstell- und Verbrauchsort. Kanban ermöglicht eine Reduktion der lokalen Bestände von Vorprodukten in und nahe der Produktion, die dort in Produkten der nächsten Integrationsstufe verbaut werden. 

Ziel der Kanban-Methode ist es, die Wertschöpfungskette auf jeder Fertigungs-/Produktionsstufe einer mehrstufigen Integrationskette kostenoptimal zu steuern. 


Kanban zeigt Ihnen, wie viele und welche Aufträge in der einen oder anderen Phase sind. 


In dieser Ansicht können Sie Termine, Aufgaben oder einen Anruf planen, oder auch direkt einen Kunden anrufen, eine E-Mail verschicken. Wenn eins der Symbole nicht aktiv ist (ausgegraut), bedeutet es, dass das entsprechende Feld im Kontakt bzw. Unternehmen nicht ausgefüllt wurde. 


Die Aufträge können zwischen den Phasen nach links oder rechts verschoben werden. 

Außerdem können Sie direkt in der Kanban-Ansicht die Phasen von Aufträgen bearbeiten. 

In jeder Phase werden die Gesamtsummen der Aufträge angezeigt; wenn Sie die Aufträge verschieben, werden sich die Summen ändern. 

Um einen Auftrag abzuschließen, ziehen Sie den nach unten in eine der Phasen: Auftrag bekommen, Auftrag nicht bekommen oder Misserfolg analysieren.

Die obergenannten Phasen sind standardmäßig ausgeblendet. Aber Sie können diese anzeigen, indem Sie im Filter das Feld "Gruppe der Phasen" hinzufügen.

Planen und managen Ihre Aufträge und bewerten mit einem Blick Ihre Verkäufe! Wir würden uns auf Ihr Feedback freuen!


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