Bitrix24Help

History einzelner CRM-Elemente

In Bitrix24 können Sie nachverfolgen, wie und von wem jeweiliges Element bearbeitet wurde, z. B. wer von Ihren Mitarbeitern den Feldwert geändert oder den Lead konvertiert hat.

Um auf diese Daten zuzugreifen, öffnen Sie im Formular des CRM-Elementes den Reiter History.

Wenn der Punkt History im Menü ausgeblendet ist, können Sie ihn unter Mehr aktivieren.

history2.jpg

Im geöffneten Bereich finden Sie die Liste mit allen Änderungen und erfahren, von wem und wann das Element verarbeitet wurde.

3history2.jpg
Die Funktion Zugriffsprotokoll im CRM ist nicht in allen Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.
Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Hilfe des Integrationsspezialisten

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos