Bitrix24Help

History einzelner CRM-Elemente

In Bitrix24 können Sie nachverfolgen, wie und von wem jeweiliges Element bearbeitet wurde, z. B. wer von Ihren Mitarbeitern den Feldwert geändert oder den Lead konvertiert hat.

Um auf diese Daten zuzugreifen, öffnen Sie im Formular des CRM-Elementes den Reiter History.

Wenn der Punkt History im Menü ausgeblendet ist, können Sie ihn unter Mehr aktivieren.

history2.jpg

Im geöffneten Bereich finden Sie die Liste mit allen Änderungen und erfahren, von wem und wann das Element verarbeitet wurde.

3history2.jpg
Die Funktion Zugriffsprotokoll im CRM ist nicht in allen Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Import der Elemente im CRM ohne detaillierte Informationen Filter im Formular des CRM-Elementes Formulareinstellungen der CRM-Elemente Namensformat und Anrede in der E-Mail-Vorlage Kontakte bzw. Unternehmen manuell vereinigen Verbundene CRM-Elemente importieren Kontakte im CRM erstellen Formularansicht im CRM Kunden zum Telegram-Chat einladen Dubletten automatisch finden und vereinigen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos