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Formulareinstellungen der Elemente (mit der Seitenleiste)

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In Bitrix24 kann man mit Leads, Aufträgen sowie Kontakten direkt aus der Liste arbeiten. Klicken Sie auf das benötigte Element, um sein Formular mit allen verfügbaren Informationen zu diesem Element zu öffnen.

CRM-Formular bietet Ihnen folgende Möglichkeiten an:

  • Bereiche erstellen und wunschgemäß verschieben.

  • bereich.png
    Bitte beachten Sie: wenn Sie beispielsweise das Formular eines Leads bearbeitet haben, werden die vorgenommen Änderungen für Formulare aller Leads gelten.
  • Werte und Namen der Bereiche ändern. Klicken Sie auf Ändern.

  • change.png

  • Phasen der jeweiligen Elemente ändern. Die schnellste Möglichkeit, die Phase des Elementes zu ändern, bietet Ihnen die Status-Skala im Formular an. Tippen Sie einfach auf die nötige Phase und das Element wird in die neue Phase versetzt.

  • status-skala.png

  • Neue Elemente erstellen. Mit einem Klick kann man einen Lead in den Auftrag oder Kontakt konvertieren bzw. das Angebot bzw. die Rechnung aus einem Auftrag erstellen.


  • Abhängigkeiten nachverfolgen. Direkt im Formular kann man nachverfolgen, mit welchen anderen CRM-Elementen das jeweilige Element verbunden ist, welche Automatisierungsregeln und Workflows damit arbeiten. Zudem kann man neue Elemente direkt im Formular erstellen.


  • Aktivitäten erstellen und Kommentare hinzufügen. Geben Sie Kommentare zum Element ein und planen Sie Aktivitäten direkt im Formular.

  • kommentar.png

    Der Kommentarbereich ist ein vollständiger Visuall Editor. Es ist möglich den Text zu bearbeiten, einen Kollegen zu erwähnen oder eine Datei bzw. ein Video anzuhängen.

    Unten finden Sie alle Kommentare und Aktivitäten, die mit dem jeweiligen CRM-Element verbunden sind. Das beliebige Element kann man oben mithilfe vom Stecknadel-Icon anpinnen.

  • Alle Änderungen im CRM-Element in der History nachverfolgen. Der Reiter History stellt sich eine ausführliche Tabelle vor, in der alle Änderungen und Aktivitäten im CRM gespeichert sind.

  • history.png

Persönliche und Allgemeine Ansicht des Formulars

Jedes Formular hat 2 Ansichten - Allgemeine und Persönliche Ansicht. Um die Ansicht zu ändern, wählen Sie unter dem Zahnrad im Formular die entsprechende Option aus.

In der Allgemeinen Ansicht des Formulars kann jeder Mitarbeiter das Formular bearbeiten. Alle Änderungen werden in der allgemeinen Ansicht des Formulars für alle anderen Mitarbeiter gespeichert.

Nur die Mitarbeiter können die Ansicht des Formulars bearbeiten, für welche die Option "Ändern von Einstellungen bearbeiten" in Zugriffsrechten aktiviert ist.

Zudem kann jeder Nutzer für sich selbst das Formular in der persönlichen Ansicht konfigurieren.

Die entsprechende Option ermöglicht es, die standardmäßige Formularansicht zurückzusetzen.

Der Administrator des Accounts kann eine Allgemeine Ansicht für alle Mitarbeiter konfigurieren und speichern.
allgemein.png

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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