top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Filter im Formular des CRM-Elementes

Ranking:

Der Filter im Formular hilft Ihnen, schnell das nötige Ereignis zu finden oder Elemente nach Typ zu filtern. Das ist sehr bequem, wenn Sie sich viel mit Ihren Kunden unterhalten oder an den großen Aufträgen arbeiten.

So funktioniert das

Klicken Sie den Button Filter im Formular eines Leads, Auftrags, Kontakts oder Unternehmens an.

filter.png

Die verfügbaren Standardfilter helfen, das benötigte Ereignis nach seinem Typ zu finden.

standardfilter.png

Beispielsweise können Sie schnell alle erstellten Dokumenten anzeigen lassen.

doku.png

Der ausgewählte Filter wird für das bestimmte Element gespeichert. Wenn z.B.  Kommunikation als Typ ausgewählt wurde, wird sich das Formular zum nächsten Mal mit diesem Filter geöffnet.

Mithilfe von zusätzlichen Feldern kann man eigene Filter erstellen: z. B. nach dem Datum oder Autor.

felder.png

Geben Sie bestimmte Suchbegriffe (Wörter, Wortfolgen und Wortteile) im Sucheingabefeld ein, um das Ereignis schneller zu finden.

vertrag.png

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Neue Kontakte in Ihrem Bitrix24 CRM erstellen Neue Kontakte in Ihrem Bitrix24 CRM erstellen
SMS an den Kunden verschicken SMS an den Kunden verschicken
Weitere Videos anschauen