Im Tarif Free und Project+ wird eine Testzeit aktiviert, während dieser Zeit sind 100 Google Maps Erkennungen verfügbar.
Google Maps ist ein sehr populäres und effizientes Werkzeug für die Arbeit mit den Adressen und Routen.
Im Bitrix 24 kann man auch diese Option in Kundenformularen verwenden.
Google Maps als ein benutzerdefiniertes Feld nutzen
Beim Erstellen bzw. beim Bearbeiten eines CRM-Elementes (eines Leads, Kontaktes oder Unternehmens) erstellen Sie ein neues Feld. Tippen Sie auf Feld hinzufügen und wählen Sie Adresse in Google Maps aus.
Fangen Sie an, die Adresse einzugeben. Es werden Ihnen Tipps in der Textform angezeigt und zudem wird die Karte für den Standort geöffnet.
Speichern Sie Ihre Einstellungen. Das Feld mit der Adresse ist jetzt im Formular und die Karte wird angezeigt, indem man den Mauszeiger auf die Adresse setzt.
Wie man einen Google Maps Schlüssel erhalten kann, erfahren Sie in der ausführlichen Anleitung.
Google Maps unter Informationen zum Kontakt bzw. Unternehmen verwenden
In Formularen kann man auch Adressen unter Informationen zum Kontakt bzw. Unternehmen angeben. Der Standort des Kunden wird auch in Google Maps angezeigt.