top_de
LogIn

Bitrix24Help

Menüpunkte im Formular der CRM-Elemente konfigurieren

Im Formular der CRM-Elemente können Sie wie gewünscht Menüpunkte einstellen. Wenn Sie einige Optionen in der Arbeit nicht nutzen, entfernen Sie einfach die Punkte aus dem Formular.

Die Menüpunkte können in Formularen von Leads, Aufträgen, Kontakten und Unternehmen konfiguriert werden.

Die Menüpunkte kann man im Formular und im Timeline einstellen.

punkte1.jpg

Um die Punkte einzustellen, klicken Sie auf Mehr - Menü konfigurieren.

Jeder Nutzer kann eigene Menüansicht und Administrator des Accounts die allgemeine Ansicht und Ansicht für bestimmte Nutzerkategorien einstellen. Lesen Sie mehr zum Thema in Beiträgen "Formulareinstellungen der Elemente (mit der Seitenleiste)" und "Formularansicht im CRM".
punkte2.jpg

Sie können den Menüpunkt durch Klicken und Ziehen an eine andere Stelle verschieben oder unnötige Punkte ausblenden. Klicken Sie auf Bleistift - Ausblenden.

Um die ursprüngliche Menüansicht zurückzukehren, klicken Sie auf Menü zurücksetzten.

punkte4.jpg

Danke, das hilft
Danke :)
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich
Feedback

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen