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Timeline im CRM-Element

Die Timeline wurde aktualisiert, jetzt sieht sie noch einfacher und verständlicher aus, wir haben die Sortierung nach der Frist und Systembenachrichtigungen hinzugefügt.

Der Block Geplant heißt jetzt Zu erledigen. Außerdem wurde das Formular der Aktivitäten geändert und ist jetzt noch funktionaler. Hier finden Sie jetzt die Information, wann die Aktivität erstellt wurde und zu erledigen ist, und auch alle dazugehörenden Kommentare. In der Timeline wird die Systeminformation zur Aktivität fixiert, die sich nicht ändert, auch wenn die Aktivität bearbeitet wurde.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Universale Aktivität".
timeline1.jpg

Sie finden in der Timeline mehr praktische Informationen, die helfen, die Arbeitsleistung des Mitarbeiters zu bewerten und schneller in seinen Aktivitäten zu orientieren.

Wenn Sie z. B. einen Auftrag öffnen, sehen Sie gleich, wann die Aktivität erstellt, bearbeitet und abgeschlossen wurde. Wenn der Manager mit dem Kunden telefoniert hat, wird auch eine Anrufaufzeichnung gespeichert, die Sie sich anhören und Kommentare zu Aktivitäten hinterlassen können,

Die erstellte Aktivität erscheint in der Timeline und wird in gelb markiert. Im Formular der Aktivität können Sie die Frist ändern, einen Kommentar hinterlassen oder die Aktivität fertigstellen, indem Sie auf Abgeschlossen klicken.

timeline2.jpg

In der Timeline erscheint auch eine Systeminformation zur Aktivität. Diese Daten sind statisch und können nicht bearbeitet werden. Wenn Sie die Frist verschoben haben, wird die Information im grauen Block nicht geändert.

timeline3.jpg

Wenn das Formular des Elementes 2 und mehr Aktivitäten hat, wird sich die Aktivität oben befinden, die früher zu erledigen ist.

timeline4.jpg

Überfällige und für heute geplante Aktivitäten werden mit dem roten Zähler hervorgehoben.

timeline6.jpg

Außerdem hat jetzt die Timeline die Erinnerung, die Sie über die anstehende Aktivität informieren. Sie erscheint 15 Minuten vor dem Fristablauf und genau zum Zeitpunkt, den Sie als Frist angegeben haben. So funktioniert der Autofokus in Aufträgen, die den Auftrag nach oben in der Liste bzw. im Kanban versetzt. Das hilft Ihnen, den Auftrag nicht außer Acht zu lassen.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Autofokus im CRM".

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