Im Unterschied zu den Allgemeinen und Eigenen Ansichten wird die neue Ansicht nur für die angegebenen Mitarbeiter angewendet. Das kann sehr hilfreich sein, wenn Mitarbeiter, die mit demselben Sales Funnel arbeiten, verschiedene Aufgaben haben.
Beispiel
➜ Manager im Call Center geben den Namen des Kunden und den möglichen Gesamtbetrag des Auftrags ein.
➜ Mitarbeiter der Verkaufsabteilung bearbeiten den Auftrag weiter, fügen detaillierte Informationen hinzu und planen Anrufe bzw. Termine mit dem Kunden.
Call Center | Verkaufsabteilung |
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Neue Formularansicht erstellen
Neue Ansichten kann man für Leads, Aufträge, Kontakte und Unternehmen erstellen.
Stellen Sie das Formular wie nötig ein.
Klicken Sie im Formular auf den Link Allgemeine Formularansicht und wählen Sie die Option Neue Ansicht aus.
Geben Sie den Namen ein und wählen Sie die Mitarbeiter aus, die mit dieser Ansicht weiter arbeiten werden.
Speichern Sie Ihre Einstellungen. Erledigt! Ihre Ansicht ist fertigt und ist für angegebene Nutzer einsatzbereit.
Ansicht löschen bzw. bearbeiten
Klicken Sie unten im Formular auf Ansicht bearbeiten/löschen.
In der geöffneten Seitenleiste finden Sie alle Ansichten und Mitarbeiter, die mit diesen Ansichten arbeiten.
Um die Liste der Mitarbeiter zu bearbeiten, die mit dieser Ansicht arbeiten, klicken Sie auf das Plus-Zeichen. Im geöffneten Fenster können Sie neue Mitarbeiter hinzufügen und aktuelle entfernen.
Um die Ansicht zu löschen, klicken Sie auf den entsprechenden Button.
Um das Formular zu bearbeiten, wählen Sie die gewünschte Ansicht aus. Passen Sie das Formular wie gewünscht an. Alle Veränderungen werden automatisch gespeichert.