Bitrix24Help

Feld "Kunde" im Formular des CRM-Elementes

Leads und Aufträge sind immer mit einem bestimmten Kontakt oder Unternehmen verbunden. Die Verknüpfung mit anderen Elementen wird im Feld "Kunde" angegeben.

Webversion
Mobile Anwendung

Um einen Kontakt bzw. ein Unternehmen zu finden, fangen Sie an, den Text im entsprechenden Feld einzugeben. Die Suche erfolgt nach dem Namen, Telefon und nach der E-Mail-Adresse.

Um ein neues Element zu erstellen, geben Sie die Information ein und klicken Sie auf Einen neuen Kontakt / Ein neues Unternehmen erstellen.

Falls Sie gleichzeitig in einem Formular einen Kontakt und ein Unternehmen erstellt haben, verknüpft Bitrix24 sie automatisch.

Wenn Sie das Feld Kunde im Lead ausfüllen, wird das Element als wiederkehrender Lead gespeichert. Solchen Lead können Sie nur in einen Auftrag konvertieren. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Wiederkehrende Leads und Aufträge".

Zudem können Sie die Ansicht des Feldes bearbeiten: verschiedene Daten ausblenden, wählen, was zuerst angezeigt werden muss: Kontakt oder Unternehmen, und Schnellbearbeitung deaktivieren.

Das Formular eines Leads und Auftrags in der mobilen Anwendung hat auch das Feld Kunde.

Hier können Sie einen Kontakt und ein Unternehmen auswählen und neue Elemente erstellen.

Die ausgewählten Elemente werden im Formular angezeigt. 

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos