top_de
Startseite

Bitrix24Help

Neues Feld "Kunde" im CRM-Formular

Ranking:

Leads bzw. Aufträge sind meistens mit einem Kunden oder Unternehmen verknüpft. Wir erstellen diese Verknüpfung im Feld Kunde im CRM-Formular.

So funktioniert es

Um einen Kontakt bzw. ein Unternehmen zu finden, fangen Sie an, den Text im entsprechenden Feld einzugeben.

Die Suche erfolgt nach dem Namen, Telefon und nach der E-Mail-Adresse.

Es ist auch möglich, ein neues Unternehmen, bzw. einen Kontakt gerade im CRM-Formular zu erstellen.

Im CRM-Dormular eines Leads kann man neue Kontakte und Unternehmen nicht erstellen.

Dabei werden die erstellten Elemente als "Neu" markiert.

Falls Sie gleichzeitig in einem CRM-Formular einen Kontakt und ein Unternehmen erstellt haben, wird Bitrix24 sie automatisch verknüpfen.

Sie können ein Feld ausblenden oder die Einstellungen bearbeiten, indem Sie Zahnrad anklicken.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden