top_de
Startseite

Bitrix24Care

Kalender für Leads und Aufträge

Ranking:

Für Leads und Aufträge ist jetzt der Kalendermodus verfügbar. So können Sie leicht Ihre Arbeit mit den CRM-Elementen visualisieren.

Der Kalendermodus wird besonders für die Unternehmen empfohlen, die Services ihren Kunden anbieten und Ressourcen buchen, da Sie mit einem Blick einschätzen können, welche Ressourcen und Mitarbeiter für das ausgewählte Datum und die Uhrzeit verfügbar sind.

Ansichtseinstellungen

Ihnen stehen folgende Optionen zur Verfügung:

  • Sie können die Zeitperiode für Ihren Kalender auswählen: Tag, Woche, Monat

  • Sie können Die Termine in Ihrem Kalender nach folgenden Parametern sortieren:
    • Erstellt am - diese Option zeigt alle Leads und Aufträge im Kalender am Tag an, wann sie erstellt wurden.
    • Abgeschlossen am - diese Option ist nur für Auftrage verfügbar und zeigt die Elemente im Kalender am Tag an, wann Sie abgeschlossen wurden.
    • Man kann zudem Termine nach allen  erstellten benutzerdefinierten Feldern der Elemente mit dem Typ Datum/Uhrzeit und Eine Ressource buchen sortieren.
      salon.png

      Wenn Sie die obergenannten Felder erstellt haben werden ihre Feldnamen in den Ansichtseinstellungen erscheinen und wenn Sie die Option auswählen, werden die Termine nur dieses Feldes im Kalender für Leads bzw. Aufträge angezeigt.

Um einen Lead bzw. einen Auftrag hinzuzufügen, klicken Sie einfach an einem Tag im Kalender.

In diesem kurzen Video erfahren Sie, wie man in Bitrix24 Ressourcen buchen kann und wie Termine im Kalender für Leads und Aufträge angezeigt und hinzugefügt werden.

Weitere Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

  • Umsatzsteigerung
  • Kanban im CRM
  • Kalendereinstellungen
  • Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
    Könnten Sie bitte sagen, warum:
    Es ist nicht das, was ich suche
    Es ist zu kompliziert und unverständlich

    Sehen Sie sich unsere Videos an

    Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
    Weitere Videos anschauen

    Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

    Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
    Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden