Für Leads und Aufträge steht Ihnen der Kalendermodus zur Verfügung. Somit können Sie leicht Ihre Arbeit mit den CRM-Elementen visualisieren.
Ansichtseinstellungen
Ihnen stehen folgende Ansichtsmodi zur Verfügung:
- Sie können eine bestimmte Zeitperiode für Ihren Kalender auswählen: Tag, Woche, Monat.
- Sie können alle Termine in Ihrem Kalender nach folgenden Parametern sortieren:
- Erstellt am - diese Option zeigt das Datum an, wann Leads und Aufträge zum Kalender hinzugefügt wurden.
- Abgeschlossen am - diese Option ist nur für Auftrage verfügbar und zeigt die Abschlußdaten an.
- Man kann zudem Termine nach allen erstellten benutzerdefinierten Feldern der Elemente mit dem Typ Datum/Uhrzeit und Eine Ressource buchen sortieren.
Nachdem Sie die benutzerdefinierten Felder erstellt haben, werden ihre Feldnamen in den Ansichtseinstellungen erscheinen und wenn Sie die Option auswählen, werden die Termine nur für dieses Feld im Kalender für Leads bzw. Aufträge angezeigt.
Beispiel der Anwendung
Der Kalender ist sehr hilfreich, um sich anschaulich vorzustellen, wann Aufträge abgeschlossen waren. Beispielsweise kann man leicht nachverfolgen, wie Wochenenden und Feiertage die Anzahl von Kunden beeinflussen.
In diesem kurzen Video erfahren Sie, wie man in Bitrix24 Ressourcen buchen kann und wie Termine im Kalender für Leads und Aufträge angezeigt und hinzugefügt werden.
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