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Kalender für Leads und Aufträge

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Für Leads und Aufträge ist jetzt der Kalendermodus verfügbar. So können Sie leicht Ihre Arbeit mit den CRM-Elementen visualisieren.

Der Kalendermodus wird besonders für die Unternehmen empfohlen, die Services ihren Kunden anbieten und Ressourcen buchen, da man mit einem Blick einschätzen kann, welche Ressourcen und Mitarbeiter für das ausgewählte Datum und die Uhrzeit verfügbar sind.

Ansichtseinstellungen

Ihnen stehen folgende Optionen zur Verfügung:

  • Sie können eine bestimmte Zeitperiode für Ihren Kalender auswählen: Tag, Woche, Monat

  • Sie können alle Termine in Ihrem Kalender nach folgenden Parametern sortieren:
    • Erstellt am - diese Option zeigt das Datum an, wann Leads und Aufträge im Kalender erstellt wurden.
    • Abgeschlossen am - diese Option ist nur für Auftrage verfügbar und zeigt die Abschlußdaten an.
    • Man kann zudem Termine nach allen erstellten benutzerdefinierten Feldern der Elemente mit dem Typ Datum/Uhrzeit und Eine Ressource buchen sortieren.
      salon.png

      Nachdem Sie die benutzerdefinierten Felder erstellt haben, werden ihre Feldnamen in den Ansichtseinstellungen erscheinen und wenn Sie die Option auswählen, werden die Termine nur für dieses Feld im Kalender für Leads bzw. Aufträge angezeigt.

Um einen Lead bzw. einen Auftrag hinzuzufügen, klicken Sie einfach den ausgewählten Tag im Kalender an.

In diesem kurzen Video erfahren Sie, wie man in Bitrix24 Ressourcen buchen kann und wie Termine im Kalender für Leads und Aufträge angezeigt und hinzugefügt werden.

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  • Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
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    Es ist nicht das, was ich suche
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