top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Beobachter in Leads und Aufträgen

Ranking:

Bitrix24 ermöglicht es Ihnen, Beobachter zu Leads und Aufträgen hinzuzufügen. Beobachter können das Element lesen und am Chat zur Besprechung teilnehmen.

So funktioniert es

Im Formular eines Leads bzw. Auftrags finden Sie das Feld "Beobachter".

beobachter.png

Fügen Sie Beobachter hinzu.

neue.png

Chat im Lead bzw. Auftrag

Der Verantwortliche und Beobachter können andere Mitarbeiter in einen speziellen Chat zur Besprechung des Leads bzw. Auftrags einladen.

Besprechen Sie aktuelle dazugehörige Fragen und laden Sie Ihre Kollegen in den Chat ein. Neue Teilenehmer werden automatisch zu den Beobachtern des entsprechenden CRM-Elementes.

chat3.png

Dieser Chat erscheint im Instant Messenger aller Teilnehmer.

messenger.png
Die Beobachter, die nach dem Erstellen des Chats hinzugefügt wurden, werden nicht automatisch zu Teilnehmern dieses Chats. Dafür sollte man zunächst im Formular des Elementes auf den Chat klicken.

chat4.png

Beiträge, die wir Ihnen empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden