CRM-Elemente Kontakte sind in Bitrix24 wichtige Elemente eines Auftrags. Sie beinhalten eine ausführliche Information zum Kunden und können sowohl juristische Personen als auch Vertreter des Unternehmens vorstellen.
So arbeitet man mit den Kontakten
Alle Kontakte finden Sie im Bereich CRM - Kontakte.
Liste mit den Kontakten
Ihre Liste mit den Kontakten stellt sich eine Tabelle mit der Information zu jedem Kontakt vor - Name, laufende Aktivitäten, Erstelldatum und Kundenpfad, den die Geschäftsanalytik nachverfolgt.
Oben finden Sie Filter und Suche und können somit schnell und bequem den benötigten Kontakt finden oder die Liste mit den Kontakten nach den angegebenen Parametern filtern.
Unter dem Zahnrad finden Sie die wichtigsten Optionen: Export und Import von Kontakten, Dublettenkontrolle und die Möglichkeit, Ihre CRM-Einstellungen zu übertragen (Lösungspresets).
Um die Gesamtzahl Ihrer Kontakte zu erfahren, klicken Sie auf Menge anzeigen unten.
So arbeitet man mit Kontakten
Um einen neuen Kontakt anzulegen, klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen und füllen Sie nötige Felder im Formular aus.
Das Kontaktformular besteht aus mehreren Bereichen, wo Sie detaillierte Information zum Kunden speichern und verwalten können. In der Timeline wird die Verbindung mit anderen CRM-Elementen angezeigt.
Das Formular kann man wie gewünscht an die Anforderung des Unternehmens anpassen.
Kontakte verwalten
Mit dem Kontextmenü kann man Kontakte öffnen, kopieren und löschen. Zudem ist es möglich, eine Aktivität hinzuzufügen oder ein neues CRM-Element aus dem Kontakt zu erstellen.
Außerdem sind Gruppenaktionen verfügbar. Kreuzen Sie mehrere Elemente an und wählen Sie die nötige Option aus.