top_de
Startseite

Bitrix24Help

Kontakte im CRM erstellen

Ranking:

Ihre Kundendaten können Sie in Bitrix24 unter Kontakten bzw. unter Unternehmen speichern. Im Bereich CRM - Kontakte können Sie die neuen Kontaktdaten hinzufügen.

Im Formular füllen Sie einfach die Felder aus, die Sie für Ihre Arbeit brauchen. Das Formular können Sie wunschgemäß einstellen und Ihre Kontakte nach Dubletten kontrollieren.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, neue Kontakte hinzuzufügen:

  • Manuell
kontakte.png
  • Im Kontextmenü des Unternehmens
kontakte2.png
  • Im Formular des Unternehmens, Leads, der Rechnung, des Auftrags, des Angebots. Geben Sie einfach den Kundennamen und spreichern Sie die Daten. Der Kontakt wird als neu markiert.
  • Weitere ausführliche Informationen, wie man mit dem Feld "Kunde" arbeitet, erfahren Sie im Beitrag "Neues Feld "Kunde" im Kundenformular".
kontakte4.png

Im kurzen Video erfahren Sie, wie Kontakte in Bitrix24 erstellt und verwaltet werden.


Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Neue Kontakte in Ihrem Bitrix24 CRM erstellen Neue Kontakte in Ihrem Bitrix24 CRM erstellen
SMS an den Kunden verschicken SMS an den Kunden verschicken
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden