top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Format des Kundennamens

Standardmäßig wird der Kundenname als Vorname - Nachname eingestellt. Dementsprechend sind nur diese Felder im Kundenformular erforderlich, um das CRM-Element zu speichern.

Namensformat ändern

Um das Namensformat zu ändern, gehen Sie auf CRM - Einstellungen - Sonstiges - Sonstige Einstellungen - Format und wählen Sie das nötige Format des Kundennamens (für Leads und Kontakte) aus.

Klicken Sie auf Anwenden, um Ihre Einstellungen zu speichern. Das Namensformat ist erfolgreich geändert.


Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen