Bitrix24Help

Format des Kundennamens

Standardmäßig wird der Kundenname als Vorname - Nachname eingestellt. Dabei ist nur das Feld Name erforderlich, um das CRM-Element zu speichern.

Namensformat ändern

Um das Namensformat zu ändern, gehen Sie auf CRM - Einstellungen - CRM-Einstellungen.

Gehen Sie auf Einstellungen - Sonstiges - Sonstige Einstellungen.

sonstiges1.jpg

Im Bereich Format und wählen Sie das nötige Format des Kundennamens (für Leads und Kontakte) aus.

Klicken Sie auf Anwenden, um Ihre Einstellungen zu speichern. Das Namensformat ist erfolgreich geändert.


War diese Information hilfreich?
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos