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Kundenprofil im CRM

Im Tab Profil finden Sie die Hauptinformationen zu Kontakten und Unternehmen. Hier erfahren Sie Kanäle der Kommunikation mit diesem Kunden, den Gesamtbetrag der gewonnen Aufträge, sowie die Konvertierung für die Rechnungen und Aufträge.

Berichtszeitraum - wählen Sie die nötige Periode für die statistischen Informationen aus. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Berichtszeitraum im CRM".

Kommunikationslast - zeigt die durchschnittliche Zahl der Aktivitäten für einen Auftrag.

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Last per Kanal - zeigt die Gesamtzahl der Aktivitäten mit dem Kunden

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Gesamtbetrag der gewonnenen Aufträge - das ist ein Systemwidget und kann nicht bearbeitet oder verschoben werden. Zur Berechnung der Konvertierung wird die folgende Formel verwendet: Zahl der gewonnenen Aufträge / Anyahl der Aktivitäten * 100.

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Andere Widgets kann man löschen oder konfigurieren und nur nötige Daten anzeigen. Navigieren Sie den Kursor auf das Widget, klicken Sie das Zahnrad an und wählen Sie die Option Einstellungen aus. Im geöffneten Fenster stellen Sie das Widget wie gewünscht ein.

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Klicken Sie auf die Zahl im Widget, um die entsprechende Liste der Rechnungen bzw. Aufträge mit den statistischen Informationen zu öffnen.

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Alle wichtigsten analytischen Berichte sind im Bereich CRM-Analytik gesammelt. Hier finden Sie statistische Informationen zu Aufträgen, Kunden und zur Effektivität der Mitarbeiter sowie die Statistik für jedes CRM-Element. Lesen Sie mehr im Beitrag "CRM-Analytik".
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