СRM-Elemente Kontakte sind in Bitrix24 wichtige Elemente eines Auftrags. Sie beinhalten eine ausführliche Information zum Kunden und können sowohl juristische Personen als auch Vertreter des Unternehmens vorstellen.
So arbeitet man mit den Kontakten
Alle Kontakte finden Sie im Bereich CRM - Kontakte.
Oben finden Sie Filter und Suche und können somit schnell und bequem den benötigten Kontakt finden oder die Liste mit den Kontakten nach den angegebenen Parametern filtern.
Unter dem Zahnrad finden Sie die Möglichkeit, Kontakte zu importieren bzw. zu exportieren sowie auch Dublettenkontrolle auszuführen.
Liste mit den Kontakten
Ihre Liste mit den Kontakten stellt sich eine Tabelle mit der Information zu jedem Kontakt vor. Bei Bedarf kann man unter Listenansichteinstellungen die nötigen Parameter angeben, die in der Liste angezeigt werden.
Bei Bedarf können Sie analytische Berichte über Leads erhalten. Gehen Sie auf CRM-Analytik - Meine Berichte - Kontakte.
Ihnen stehen vorgefertigte Standardberichte zur Verfügung, die Ihnen helfen werden, einen kompletten Überblick über die Arbeit mit den Kunden zu verschaffen und Effektivität jedes einzelnen Mitarbeiters nachzuverfolgen.
Klicken Sie einen beliebigen Kontakt an, um sein Formular zu öffnen, wo Sie die komplette Information zum Kontakt sowie auch seine Abhängigkeiten von den anderen CRM-Elementen finden.
Kontakte verwalten
Mit dem Kontextmenü kann man Kontakte öffnen, kopieren und löschen. Zudem ist es möglich, eine Aktivität hinzuzufügen oder ein neues CRM-Element aus dem Kontakt zu erstellen.
Außerdem sind Gruppenaktionen verfügbar. Kreuzen Sie mehrere Elemente an und wählen Sie die nötige Option aus.
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: