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Kontakte: Übersicht

СRM-Elemente Kontakte sind in Bitrix24 wichtige Elemente eines Auftrags. Sie beinhalten eine ausführliche Information zum Kunden und können sowohl juristische Personen als auch Vertreter des Unternehmens vorstellen.

Indem Sie neue Kontakte im CRM speichern und verwalten, können Sie Ihre Kundendatenbank analysieren, E-Mail-Kampagne mit dem Sonderangebot erstellen usw.

So arbeitet man mit den Kontakten

Wie man einen Kontakt im CRM erstellen kann, erfahren Sie im Beitrag "Kontakte im CRM erstellen".

Alle Kontakte finden Sie im Bereich CRM - Kontakte.

Liste mit den Kontakten

Ihre Liste mit den Kontakten stellt sich eine Tabelle mit der Information zu jedem Kontakt vor - Name, laufende Aktivitäten, Erstelldatum und Kundenpfad, den die Geschäftsanalytik nachverfolgt.

Lesen Sie mehr zur Listenansicht im Beitrag "Listenansicht im CRM".

Oben finden Sie Filter und Suche und können somit schnell und bequem den benötigten Kontakt finden oder die Liste mit den Kontakten nach den angegebenen Parametern filtern.

Ausführliche Informationen zur Arbeit mit dem Filter im CRM finden Sie im Beitrag "Filter und Suche im CRM".
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Unter dem Zahnrad finden Sie die wichtigsten Optionen: Export und Import von Kontakten, Dublettenkontrolle und die Möglichkeit, Ihre CRM-Einstellungen zu übertragen (Lösungspresets).

Mehr zu Themen erfahren Sie in Beiträgen "Import der Elemente im CRM", "Export der Elemente im CRM", "Dublettenkontrolle der Kontakte/Unternehmen/Leads", "CRM-Einstellungen übertragen".

Um die Gesamtzahl Ihrer Kontakte zu erfahren, klicken Sie auf Menge anzeigen unten.

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So arbeitet man mit Kontakten

Um einen neuen Kontakt anzulegen, klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen und füllen Sie nötige Felder im Formular aus.

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Das Kontaktformular besteht aus mehreren Bereichen, wo Sie detaillierte Information zum Kunden speichern und verwalten können. In der Timeline wird die Verbindung mit anderen CRM-Elementen angezeigt.

Das Formular kann man wie gewünscht an die Anforderung des Unternehmens anpassen.

Lesen Sie mehr zum Thema in den Beiträgen "Formularansicht im CRM" und "Bereiche und Felder im Formular von CRM-Elementen anpassen".
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Kontakte verwalten

Mit dem Kontextmenü kann man Kontakte öffnen, kopieren und löschen. Zudem ist es möglich, eine Aktivität hinzuzufügen oder ein neues CRM-Element aus dem Kontakt zu erstellen.

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Außerdem sind Gruppenaktionen verfügbar. Kreuzen Sie mehrere Elemente an und wählen Sie die nötige Option aus.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Gruppenaktionen im CRM".
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