Eine Tabelle ist die populärste Ansicht für die großen Datenmengen.
In Bitrix24 können alle Elemente im leicht konfigurierbaren Listenformat angezeigt werden.
Listenansicht einstellen
Sie können wunschgemäß die Spaltenbreite, die Reihenfolge der Spalten, deren Anzahl und die Namen anpassen, sowie die Einträge sortieren und vieles mehr.
Klicken Sie das Zahnrad an und wählen Sie die Felder aus, die in der zu bearbeitenden Liste angezeigt werden müssen. Bei Bedarf kann man gleich die Namen ändern.
In der Liste von Aufträgen können Sie Felder aus verbundenen Unternehmen und Kontakten anzeigen.
Klicken Sie auf das Zahnrad, kreuzen Sie CRM-Elemente an und danach wählen Sie die Felder aus, die Sie in der Liste anzeigen möchten.
Um die Spaltenbreite zu ändern, ziehen Sie einfach die rechte Begrenzungslinie nach rechts, bis die Spalte die Breite hat, die Sie wünschen. Um die Reihenfolge der Spalten zu ändern, ziehen Sie diese in beliebige Richtung.
Um die Zeilen entsprechend (auf- oder ansteigend) zu sortieren, klicken Sie in der Listenansicht auf den Pfeil neben der Spaltenübersicht.
Filter und Suche
Filter und Suche funktionieren ganz einfach in Bitrix24. Fangen Sie an, eine Rufnummer bzw. einen Namen oder den Verantwortlichen einzugeben, und das System wird gleich alle möglichen Varianten vorschlagen.
Wenn die Suchergebnisse sehr umfangreich sind, können Sie auch jederzeit die Daten filtern. Für die präzise Suche geben Sie einfach im Filter zusätzliche Felder an.
Gruppenoptionen
Alle Listen in Bitrix24 verfügen über die Gruppenoptionen. Wählen Sie aus der Liste die benötigten Elemente aus oder kreuzen Sie mit der entsprechenden Option gleichzeitig alle Einträge an und tippen Sie auf eine der verfügbaren Aktionen.
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