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Arbeit mit Listen im CRM

Ranking:

Eine Tabelle ist die populärste Ansichtsart für die großen Datenmengen.

In Bitrix24 können alle Elemente im leicht konfigurierbaren Listenformat angezeigt werden.

Listenansicht einstellen

Sie können wunschgemäß die Spaltenbreite, die Reihenfolge der Spalten, deren Anzahl und die Namen anpassen, sowie die Einträge sortieren und vieles mehr.

ListenCRM.png

Klicken Sie das Zahnrad an und wählen Sie die Felder aus, die in der zu bearbeitenden Liste angezeigt werden müssen. Bei Bedarf kann man gleich die Namen ändern.

einstellen.png

Um die Spaltenbreite zu ändern, ziehen Sie einfach die rechte Begrenzungslinie nach rechts, bis die Spalte die Breite hat, die Sie wünschen. Um die Reihenfolge der Spalten zu ändern, ziehen Sie diese in beliebige Richtung.

Um die Zeilen entsprechend (auf- oder ansteigend) zu sortieren, klicken Sie in der Listenansicht auf den Pfeil neben der Spaltenübersicht.

reihenfolge.png

Filter und Suche

Filter und Suche funktionieren ganz einfach in Bitrix24. Fangen Sie an, eine Rufnummer bzw. einen Namen oder den Verantwortlichen einzugeben, und das System wird gleich alle möglichen Varianten vorschlagen.

suche.png

Die Suche löst aber nicht immer alle Aufgaben. Wenn die Suchergebnisse sehr umfangreich sind, können Sie auch jederzeit die Daten filtern. Für die präzise Suche geben Sie einfach im Filter zusätzliche Felder an.

filter.png
Weitere Informationen zum Thema finden Sie im Beitrag „Filter und Suche im CRM“.

Gruppenaktionen

Alle Listen in Bitrix24 verfügen über die Gruppenaktionen. Wählen Sie aus der Liste die benötigten Elemente aus oder kreuzen Sie mit der entsprechenden Option gleichzeitig alle Einträge an und tippen Sie auf eine der verfügbaren Aktionen.

gruppenaktionen.png

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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