top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Gruppenaktionen im CRM

Ranking:

Die Gruppenoptionen im CRM helfen Ihnen, mit mehreren Elementen einer Liste gleichzeitig zu arbeiten.

So funktioniert das

Die Gruppenoptionen sind für alle Listen im CRM verfügbar. Kreuzen Sie benötigte Elemente an. Danach erscheint das Menü der Gruppenoptionen.

gruppeotionen.png
Die Option für alle ermöglicht es, gleichzeitig alle Elemente auszuwählen, sogar auf anderen Seiten.

Verfügbare Gruppenoptionen



Kampagne erstellen

Die Option erstellt eine Kampagne für die ausgewählten Elemente. Zusätzlich wählt man den Typ der Kampagne aus: E-Mail-Kampagne, SMS-Kampagne oder Sprachübertragung.

kampagne.png
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Kampagnen in CRM-Marketing: Überblick".


Zum Segment hinzufügen

Die Option fügt die ausgewählten Elemente zu einem neuen oder vorhandenen Segment hinzu. Dieses Segment kann man im Weiteren im CRM-Marketing nutzen.

segment.png
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Standardsegmente / Segmenttypen".


Neue Aufgabe

Die Option öffnet das Formular zum Erstellen einer neuen Aufgabe und verbindet automatisch die ausgewählten Elemente mit dieser Aufgabe.

aufgabe.png

Zudem fügt Bitrix24 automatisch eine neue Aktivität im CRM für den Mitarbeiter hinzu, der für diese Aufgabe verantwortlich ist.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Aufgaben erstellen / Aufgabenformular".


Status angeben

Die Option ändert den Status in allen ausgewählten Elementen.

status.png
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Auswahllisten: Einstellung von Anreden, Branchen, Status etc.".


Verantwortliche Person bestimmen

Die Option hilft, den Verantwortlichen in den ausgewählten Elementen zu ändern.

verantwortlich.png

Diese Option löst auch mögliche Fehler mit dem Zugang auf CRM-Elemente nach der Kündigung der Mitarbeiter.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "CRM-Datenübergabe nach der Kündigung".


Konvertieren

Mithilfe dieser Option kann man die ausgewählten Elemente in andere CRM-Elemente konvertieren - Aufträge, Kontakte oder Unternehmen.

konvertieren.png
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Leads konvertieren".


Anrufliste erstellen

Die Option hilft, Anrufe für die ausgewählten Elemente zu planen.

anrufliste.png
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Automatische Anrufe".

Anrufe können manuell gleich gestartet werden, indem man den Button Anrufe starten anklickt.

anrufe_starten.png


Löschen

Die Option löscht die ausgewählten Elemente.

deleate.png

Die gelöschten Elemente werden in den analytischen Berichten nicht berücksichtigt, deswegen löschen Sie die Elemente sehr vorsichtig, nur wenn sie aus Versehen erstellt wurden.


Bearbeiten

Die Option hilft, gleichzeitig mehrere Elemente zu bearbeiten.

bearbeiten.png


Freigegeben für alle

Die Option ändert den Wert des Feldes Freigegeben für alle in den ausgewählten Elementen.

freigegeben.png

Von diesem Feld hängt der Zugriff auf das Element ab.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Zugriffsrechte im CRM".


Berichtsdaten aktualisieren

Die Option speichert erneut die ausgewählten Elemente und aktualisiert die Information über die Elemente in den Berichten.

berichtsdaten.png

Beispielswese kann es helfen, wenn die Informationen und Daten zu den Währungen und Beträgen in den Berichten nicht aktuell sind.



In die Pipeline verschieben (nur für Aufträge)

Die Option ändert die Pipeline für die ausgewählten Elemente.

pipeline.png
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Auftragspipelines".


In den Export einschließen (nur für Kontakte)

Die Option öffnet die ausgewählten Elemente für den Export.

export.png
Lesen Sie mehr zum Thema "Export der Elemente im CRM".
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Neue Kontakte in Ihrem Bitrix24 CRM erstellen Neue Kontakte in Ihrem Bitrix24 CRM erstellen
SMS an den Kunden verschicken SMS an den Kunden verschicken
Weitere Videos anschauen