FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Zähler für CRM-Aktivitäten

Die Zähler informieren Sie über eingehende und geplante Aktivitäten. Um die Anzahl der Benachrichtigungen zu verringern, reagieren die Zähler nur auf die aktuell anstehenden Aktivitäten. 

Wir haben für Sie eine Reihe von Beiträgen über die Arbeit der CRM-Zähler vorbereitet. Um die anderen Beiträge zu lesen, folgen Sie den unten angegebenen Links:
Zähler im CRM
Zähler für CRM-Aktivitäten
Zählermodus auswählen
Zähler im mobilen CRM
Benachrichtigungen für Aktivitäten erhalten


Standardmäßig wird der Zähler 15 Minuten vor Ablauf der Aktivitätsfrist aktiviert. Diese Zeit kann angepasst werden.
Benutzerdefinierte Aktivitätserinnerungen konfigurieren

Wenn Sie eine Aktivität für 17 Uhr erstellen, wird der Zähler 15 Minuten vor dem angegebenen Zeitpunkt rot. Das Formular steigt dann im Kanban auf. Wenn Sie eine Aktivität erstellen und weniger 15 Minuten vor Beginn verbleiben, ist der Zähler sofort rot.

Um Details der Aktivität anzuzeigen, klicken Sie auf den Zähler im Element.

Wenn Sie eine eingehende Anfrage erhalten, wird der Zähler grün und er bleibt aktiv, solange Sie die Aktivität nicht abschließen. Der Zähler Eingehende Aktivitäten haben keine Frist.


Aktivitäten mit dem Filter finden

Zum Filtern verwenden Sie das Feld Aktivitäten. Öffnen Sie dafür den Filter im CRM, klicken Sie auf Feld hinzufügen und wählen Sie das Feld Aktivitäten aus. Folgende Varianten der Werte sind verfügbar: 

  • Eingehende — funktioniert genauso wie der Zähler Eingehende.
  • Für heute — zeigt alle Elemente mit den überfälligen Aktivitäten und die Elemente für heute an, deren Frist noch nicht erreicht ist.
  • Überfällig — zeigt die Elemente mit den Aktivitäten, die länger als 24 Stunden überfällig sind. 
  • Keine Aktivitäten — alle Elemente haben keine Aktivitäten.
  • Es ist Zeit — zeigt die Elemente mit den Aktivitäten, in denen 15 Minuten vor Fristablauf verbleiben, oder die Aktivität heute überfällig wurde. 

Diese Varianten können Sie vereinigen. Wenn Sie die Werte Überfällig und Es ist Zeit auswählen, zeigt der Filter dieselben Aufträge an, die für Sie der Zähler Geplant sortiert. 


Um alle Aktivitäten für heute, einschließlich eingehender, zu finden, verwenden Sie die Kombination Eingehende + Für heute.

Benutzen Sie den Filter, wenn Sie Aufträge ohne Aktivitäten finden möchten. Wählen Sie den Wert Keine Aktivitäten aus. Wenn Sie in der Ansicht Aktivitäten arbeiten, finden Sie solche Aufträge in der Spalte Ohne Aktivitäten.
Ansicht "Aktivitäten" in Leads und Aufträgen

    Zusammenfassung

  • Die Zähler sind Benachrichtigungen über Aktivitäten im CRM. Der Zähler wird aktiv, wenn Sie eine Aktivität haben, die Ihre Aufmerksamkeit erfordert. 
  • Der Zähler Geplant wird 15 Minuten vor Fristablauf der Aktivität aktiv.
  • Wenn Sie eine eingehende Anfrage empfangen, wird der Zähler grün. Der grüne Zähler beliebt aktiv, solange Sie die Aktivität nicht abschließen, denn er hat keine Frist.
  • Verwenden Sie das Feld Aktivitäten, um Elemente mit den ausgewählten Aktivitäten zu sortieren. Öffnen Sie dafür den Filter, klicken Sie auf Feld hinzufügen und wählen Sie das Feld Aktivitäten aus. 

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Proaktives CRM Benachrichtigungen über Aktivitäten Elementsuche nach Aktivitätsparametern Aktivität im mobilen CRM erstellen Ansichtsmodus "Aktivitäten" Zähler in der mobilen Anwendung Zählermodus auswählen Smarte Aktivitäten Benutzerdefinierte Aktivitätserinnerungen konfigurieren Universale Aktivität

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos