FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Benachrichtigungen über Aktivitäten

Wenn Sie im CRM arbeiten, helfen Ihnen die CRM-Zähler, über alle Aktivitäten informiert zu sein und sie rechtzeitig zu schließen. Zusätzlich können Sie Erinnerungen an die Aktivitäten einstellen. Diese Option ist hilfreich, wenn Sie mit mehreren Bitrix24-Tools arbeiten und ständig die CRM-Zähler nicht prüfen möchten. 

Die neue Einstellung Erinnerung an Aktivität ist standardmäßig aktiviert. Dadurch werden Sie 15 Minuten vor Fristen, sowie zur Zeit der Aktivität eine Benachrichtigung mit dem Namen des Auftrags und der Aktivität erhalten. Diese Zeit kann angepasst werden.
Benutzerdefinierte Aktivitätserinnerungen konfigurieren


Benachrichtigungen aktivieren und konfigurieren

Klicken Sie in Ihrem Nutzerprofil auf den Block Benachrichtigungen.

Aktivieren Sie den Erweiterten Modus. Wählen Sie im Bereich CRM, wo Sie die Benachrichtigungen erhalten werden:

  • Website und Desktop-Anwendung,
  • E-Mail,
  • mobile Anwendung.

Wie werden die Benachrichtigungen angezeigt

Zuerst werden die Benachrichtigungen auf dem Bildschirm angezeigt. Wenn Sie offline waren, können Sie die Benachrichtigungen finden, indem Sie die Glocke im rechten Menü anklicken.

Jede Erinnerung enthält den Namen der Aktivität und des Auftrags, sowie auch die Frist.

    Zusammenfassung

  • Die Benachrichtigungen für Aktivitäten sind standardmäßig aktiviert.
  • Die Benachrichtigungen können Sie im Benachrichtigungszentrum (de)aktivieren. Klicken Sie in Ihrem Nutzerprofil auf den Block Benachrichtigungen. Schalten Sie den Erweiterten Modus ein. Wählen Sie im Bereich CRM, wo Sie die Benachrichtigungen erhalten werden: auf der Website, in der Desktop- oder in der mobilen Anwendung.
  • Wenn Sie offline sind, klicken Sie auf die Glocke, um die Benachrichtigungen anzuzeigen.

Nützliche Links:

Proaktives CRM
Zähler im CRM
Benachrichtigungszentrum

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Aktivität im mobilen CRM erstellen Proaktives CRM Autofokus im CRM Smarte Aktivitäten Nachrichten aus dem Contact Center im CRM verfolgen Ansichtsmodus "Aktivitäten" Zählermodus auswählen Zähler für CRM-Aktivitäten Kundenanrufe im CRM schnell finden Zähler im CRM

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos