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Proaktives CRM

Proakives CRM hilft neuen Mitarbeitern, sich einzuarbeiten und erfahrenen Managern - seinen Arbeitstag besser zu planen. Der Abteilungsleiter wird immer im Bilde sein, wie Leads und Aufträge gepflegt werden. Dank neues Vertriebskonzeptes werden Sie alle Änderungen in der Timeline nachverfolgen und Ihre Mitarbeiter die Aktivitäten rechtzeitig abschließen.

Wenn Sie aktiv im CRM arbeiten, haben Sie sicherlich eine große Zahl von Aufträgen, was bestimmt zu Schwierigkeiten führen kann. Wie kann ein Manager verstehen, welcher Auftrag oder Lead seine Aufmerksamkeit in erster Linie erfordert, wen man anrufen und wen anschreiben muss? Bitrix24 löst diese Probleme. Jetzt kann sich CRM merken, welche Aktivitäten zu erledigen sind, und erinnert Sie daran.

Wenn Sie Abteilungsleiter sind, benötigen Sie keine großen Berichte über die Arbeitsleistung Ihrer Mitarbeiter. Die Zähler im CRM gewähren einen vollen Überblick über die Arbeit im CRM. Sie verstehen sofort, wer von Ihren Kunden auf den Anruf wartet, wie viele geplante Aktivitäten Ihre Mitarbeiter haben und welche davon überfällig sind.

Webversion
Mobile Anwendung

Proaktives CRM in Bitrix24

Wir stellen Ihnen eine neue Ansichtsvariante für Leads und Aufträge vor. Die Ansicht Aktivitäten für Leads und Aktivitäten verteilt die Elemente in Gruppen abhängig von Aktivitätsfristen.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Neue Ansicht: Aktivitäten in Aufträgen und Leads".

Wir haben auch die Zähler im Zusammenhang mit dem Konzept Proaktives CRM aktualisiert. Jetzt können Sie schneller Prioritäten setzen, um organisiert arbeiten zu können. Sie werden wissen, wer morgen auf Ihren Anruf wartet und wer von Ihren Kunden dringlich kontaktiert werden muss.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Neue Aktivitätszähler".

Im CRM sind jetzt Smarte Aktivitäten verfügbar. Wenn der Auftrag bzw. Lead keine geplante Aktivität hat, schlägt Ihnen CRM vor, sie zu erstellen.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Smarte Aktivitäten".
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Zudem haben wir die Option "Autofokus im CRM" hinzugefügt. Die Option verschiebt die Aufträge oder Leads nach oben im Kanban.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Autofokus im CRM".

Wir haben die Logik der Verarbeitung von Kommunikationskanälen im CRM entwickelt. Jetzt, wenn Sie Ihr CRM öffnen, sehen Sie gleich, welcher Auftrag bzw. Lead und welche Anfrage Ihre Aufmerksamkeit sofort verlangen.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Neue Verarbeitungslogik der Kommunikationskanäle im CRM".

Darüber hinaus helfen wir Ihnen, keinen verpassten Anruf zu verlieren, und markieren Sie mit dem Status direkt auf dem Formular. Außerdem werden keine eingehenden Anrufe jetzt außer Acht gelassen. Früher war es ziemlich kompliziert, sie zu finden. Aber wir sind der Meinung, dass auch ein erfolgreicher Anruf im Auftrag oder Lead eine Entscheidung benötigt, ob das Element weiter verarbeitet wird oder die Anfrage abgeschlossen werden kann.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Neue Logik der Verarbeitung von Anrufen im CRM".
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Wir haben die Timeline geändert und verständlicher gemacht, die Sortierung der Aktivitäten nach der Frist und Systembenachrichtigungen hinzugefügt, welche die Information im Element fixieren.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Neue Timeline".
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Die Aktivitäten wurden einfacher in der Arbeit. Früher konnten Sie einen Anruf oder einen Termin planen, aber beispielsweise keine Abstimmung des Vertrags oder der Rechnung durchführen, denn es gab keinen solchen Aktivitätstyp. Jetzt können Sie eine beliebige Aktivität, die mit dem Kunden verbunden ist, im Formular planen.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Universale Aktivität".

Auch wenn Sie keinen PC zu Hand haben, hilft Ihnen die mobile Anwendung mit Proaktivem CRM, den Überblick immer zu behalten.

Proaktives CRM in Bitrix24

Die Zähler funktionieren entsprechend dem proaktiven CRM. Das bedeutet, dass sie an die Aktivität nur dann erinnern, wenn es Zeit ist, sie auszuführen. Der rote Zeitzähler wird 15 Minuten vor Ablauf der Frist aktiviert, während der grüne Zeitzähler sofort aktiv wird, wenn Sie eine eingehende Anfrage erhalten. 

Der Zähler Eingehende zeigt alle unbearbeiteten eingehenden Anfragen, wie Kundechat, eingehender oder verpasster Anruf.

Der Zähler Geplant zeigt alle Elemente mit überfälligen Aktivitäten, sowie die Elemente an, in denen der rote Zähler bereits aktiv wurde und weniger als 15 Minuten bis Ablauf der Frist  geblieben sind.

Ebenso wie die Webversion hat das mobile CRM auch Smarte Aktivitäten. Wenn ein Auftrag oder ein Lead keine geplante Aktivität hat, schlägt Ihnen CRM vor, sie zu erstellen, damit der Kunde außer Acht für lange Zeit nicht gelassen wird.

In Ihrem mobilen CRM ist eine neue Funktion integriert: Autofokus. Autofokus ist das Verhalten der Elemente im CRM, das sie nach oben im Kanban verschiebt, wenn eine neue eingehende Anfrage im Element erscheint oder 15 Minuten vor Ablauf der Aktivitätsfrist geblieben sind.

Wenn Sie jetzt CRM öffnen, können Sie sofort erkennen, welche Anfrage Ihre Aufmerksamkeit dringlich erfordert.

Außerdem helfen wir Ihnen, die verpassten Anrufe nicht zu verlieren, indem wir den Status und eingehende Anrufe, die früher kompliziert zu finden waren, direkt zum Formular in der Liste hinzugefügt haben. 

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