FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Elementsuche nach Aktivitätsparametern

Die Suche im CRM ermöglicht es, schnell nötige Elemente zu finden. Sie können Parameter angeben, nach welchen die Suche ausgeführt wird: eigene Felder im Auftrag oder Felder in verbundenen Elementen, eines Kontaktes oder Unternehmens. 
Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, gewünschte Elemente nach Aktivitäten zu suchen. Dies können Aufträge mit den abgesendeten SMS-Nachrichten, eingehenden E-Mails oder verbundenen Aufgaben sein.

Zur Suche Felder hinzufügen, die sich auf Aktivitäten beziehen

Klicken Sie im CRM auf die Suchzeile, um die Liste von Feldern zu öffnen, nach denen Ihre Elemente gefiltert werden können. Um die Parameter der Aktivitäten auszuwählen, klicken Sie auf Feld hinzufügen.

Um die Suche zu einzuschränken, wählen Sie oben den Punkt Aktivität aus. Folgende Felder sind verfügbar:

  • Datum, wann die Aktivität erstellt wurde,
  • Frist,
  • Verantwortliche Person,
  • Nutzer, der die Aktivität erstellt hat,
  • Status — geschlossen oder offen,
  • Aktivitätstyp — Anruf, Aufgabe, E-Mail u.a.,
  • Aktivitätsquelle — geplante oder eingehende Aktivität.
  • Kreuzen Sie die Felder an, die im Filter angewendet werden. 


    Wie funktioniert die Suche

    Am Anfang des Arbeitstages finden wir alle Aufträge mit Aktivitäten, um sie in den Arbeitsplan einzuschließen.

    CRM hat einen Auftrag mit der Aufgabe gefunden. Da das Feld Aktivitäten leer ist, können Sie wie die Schlussfolgerung ziehen, dass die Aufgabe abgeschlossen ist.

    Außerdem können Sie die Aktivitäten nach dem Status filtern: geschlossen oder offen. Wählen Sie im Feld Status die gewünschte Variante aus.

      Zusammenfassung

    • Die Suche im CRM ermöglicht es, schnell benötigte Elemente zu finden. Sie können auswählen, nach welchen Elementen die Suche ausgeführt wird: nach eigenen Feldern im Auftrag oder nach Feldern in verbundenen Elementen, eines Kontakts oder Unternehmens. 
    • Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, gewünschte Elemente nach Aktivitäten zu suchen. Dies können z. B. Aufträge mit den abgesendeten SMS-Nachrichten, eingehenden E-Mails oder verbundenen Aufgaben sein.
    • Klicken Sie im CRM auf die Suchzeile, um die Liste von Feldern zu öffnen, nach denen Ihre Elemente gefiltert werden können. Um die Parameter der Aktivitäten auszuwählen, klicken Sie auf Feld hinzufügen. Um die Suche einzuschränken, wählen Sie oben den Punkt Aktivität aus.
    • Zudem können Sie die Aktivitäten nach dem Status filtern: geschlossen oder offen. Wählen Sie im Feld Status die gewünschte Variante aus.

    Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

    War diese Information hilfreich?
    Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
    Nicht das, wonach ich suche.
    Kompliziert und unverständlich formuliert.
    Die Information ist veraltet.
    Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
    Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
    Zu Bitrix24 wechseln
    Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

    Sehen Sie sich unsere Videos an

    Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos