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Zähler im CRM

Vor langem sind die Zähler ein wichtiges Werkzeug zur Benachrichtigung. In Bitrix24 helfen sie Ihnen, sich über alle geplanten Aktivitäten und eingehenden Kundenanfragen zu informieren.

Die Zähler im CRM in Aktivitäten wurden im Zusammenhang mit dem Konzept "Proaktives CRM" aktualisiert. Die Funktion hilft Ihnen, die Prioritäten richtig zu setzen. Sie wissen ganz genau, mit welchen Kunden Sie sich heute in Verbindung setzen sollten und wer auf Ihren Anruf bis spätestens nächste Woche wartet.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Proaktives CRM".
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In diesem erfahren Sie mehr über folgende Themen:


Wie funktionieren die Zähler?

CRM stellt in den Fokus nicht die Elemente, die keine Aktivitäten haben, sondern die Aktivitäten, die dringlich zu erledigen sind. Wenn Sie die Aufträge ohne Aktivitäten sortieren möchten, können Sie die Spalte "Ohne Aktivitäten" in der Ansicht "Aktivitäten" benutzen.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Ansicht "Aktivitäten" in Leads und Aufträgen".

Jetzt sind nur 2 Zähler im CRM verfügbar: Eingehende und Geplant.

Die Berechnung der Aktivitäten im Auftrag bzw. Lead wurde geändert. Jetzt werden die Verantwortlichen für das Element und nicht die Verantwortlichen für die Aktivität berücksichtigt.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Aktivitäten berechnen und anzeigen: Neue Methode".

Wir haben eine neue Option hinzugefügt - Zähler anderer Mitarbeiter. Um einen der Zähler auszuwählen, klicken Sie auf Mehr.


Zähler "Geplant"

Der Zähler Geplant wird die Elemente mit dem roten Zähler anzeigen, das heißt mit überfälligen Aktivitäten oder Aktivitäten, in denen 15 Minuten vor Fristablauf bleiben. Der Filter wird die Werte "Es ist die Zeit" und "Überfällig" haben.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Neue Logik der CRM-Zähler".

Wenn die Frist abgelaufen ist, wird die Aktivität nicht sofort überfällig. Der Zähler bleibt rot, aber die Aktivität bleibt in der Spalte Heute bis zum nächsten Tag (00:00).

Nehmen wir an, dass Sie um 15 Uhr einen Termin mit dem Kunden haben. Um 14:55 treffen Sie den Kunden und beginnen den Termin, das heißt, alles läuft nach dem Plan. Wenn Sie nach dem Termin ins Büro zurückkehren, wird die Aktivität nicht überfällig, wie es früher war. Sie bleibt aktiv mit dem roten Zähler, und Sie haben genügend Zeit, um Notizen zu machen und erfolgreich die Aktivität abzuschließen.


Zähler "Eingehende"

Dieser Zähler verfolgt unbearbeitete eingehende Kundenanfragen, solche wie eingehende, verpasste Anrufe oder Kundechats.

Lesen Sie mehr zum Thema in den Beiträgen "Neue Verarbeitungslogik der Kommunikationskanäle im CRM" und "Neue Logik der Verarbeitung von Anrufen im CRM".

Zähler anderer Mitarbeiter

Dieser Zähler ist für die Nutzer verfügbar, die Zugang zu Aufträgen und Leads anderer Mitarbeiter haben.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Zugriffsrechte im CRM".

Die Option ist hilfreich, wenn Sie Abteilungsleiter sind und genau wissen möchten, ob Ihre Kollegen Aktivitäten haben, wie viele davon für heute oder schon überfällig sind. Somit werden Sie immer im Bilde sein und das Ergebnis beeinflussen können.


Zähler-Farben

Grüner Zähler - eingehende Aktivitäten: Anrufe, Chats, E-Mail-Nachrichten.

Roter Zähler — geplante Aktivitäten: überfällige und Aktivitäten für heute.

Grau sind die Zähler, wenn Ihre Aufmerksamkeit nicht direkt jetzt erfordert wird.

Grauer Zähler mit dem Wert 1 und mehr — die Aktivität hat überfällige Aktivitäten, Sie sind nicht die verantwortliche Person für die Aktivität.

Grauer Zähler mit dem Null-Wert und einem blauen Punkt — Sie sind für die Aktivität verantwortlich.

Grauer Zähler mit dem grauen Punkt — ein anderer Mitarbeiter ist für die Aktivität im Element verantwortlich.

Grauer Zähler mit dem Null-Wert — der Auftrag hat keine Aktivitäten.

In diesem Beitrag erzählen wir über folgende Themen:


Wie funktionieren die Zähler?

CRM hat 2 Hauptzähler: Eingehende und Geplant. Die CRM-Zähler berücksichtigen die verantwortliche Person für das CRM-Element und nicht die verantwortliche Person für die Aktivität.

Um alle Aktivitäten für heute anzuzeigen, wählen Sie den entsprechenden Zähler aus. 

Im mobilen CRM können Sie auch Elemente anzeigen, in denen die verantwortliche Person für die Aktivität andere Mitarbeitende sind.


Zähler "Geplant"

Der Zähler Geplant wird die Elemente mit dem roten Zähler anzeigen, das heißt mit überfälligen Aktivitäten oder Aktivitäten, in denen 15 Minuten vor Fristablauf bleiben. Der Filter wird die Werte "Es ist die Zeit" und "Überfällig" haben.

Wenn die Frist abgelaufen ist, wird die Aktivität nicht sofort überfällig. Der Zähler bleibt rot, aber die Aktivität bleibt in der Spalte Heute bis zum nächsten Tag (00:00).


Zähler "Eingehende"

Dieser Zähler verfolgt unbearbeitete eingehende Kundenanfragen, solche wie eingehende, verpasste Anrufe oder Kundechats.


Zähler anderer Mitarbeiter

Dieser Zähler ist für die Nutzer verfügbar, die Zugang zu Aufträgen und Leads anderer Mitarbeiter haben.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Zugriffsrechte im CRM".

Die Option ist hilfreich, wenn Sie Abteilungsleiter sind und genau wissen möchten, ob Ihre Kollegen Aktivitäten haben, wie viele davon für heute oder schon überfällig sind. Somit werden Sie immer im Bilde sein und das Ergebnis beeinflussen können.


Zähler-Farben

Grüner Zähler - eingehende Aktivitäten: Anrufe, Chats, E-Mail-Nachrichten.

Roter Zähler — geplante Aktivitäten: überfällige und Aktivitäten für heute.

Grau sind die Zähler, wenn Ihre Aufmerksamkeit nicht direkt jetzt erfordert wird.

Grauer Zähler mit dem blauen Punkt — Sie sind für die Aktivität verantwortlich.

Grauer Zähler mit dem grauen Punkt — eine andere Person ist für die Aktivität im Element verantwortlich.

Grauer Zähler mit dem Wert 1 und mehr — die Aktivität hat überfällige Aktivitäten, Sie sind nicht die verantwortliche Person für die Aktivität.

Grauer Zähler mit dem Null-Wert — der Auftrag hat keine Aktivitäten.

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