Die Zähler informieren Sie über eingehende und geplante Aktivitäten. Um die Anzahl der Benachrichtigungen zu verringern, reagieren die Zähler nur auf die aktuell anstehenden Aktivitäten.
Wir haben für Sie eine Reihe von Beiträgen über die Arbeit der CRM-Zähler vorbereitet. Um die anderen Beiträge zu lesen, folgen Sie den unten angegebenen Links:
Zähler im CRM
Zähler für CRM-Aktivitäten
Zählermodus auswählen
Zähler im mobilen CRM
Benachrichtigungen für Aktivitäten erhalten
Standardmäßig wird der Zähler 15 Minuten vor Ablauf der Aktivitätsfrist aktiviert. Diese Zeit kann angepasst werden.
Benutzerdefinierte Aktivitätserinnerungen konfigurieren
Wenn Sie eine Aktivität für 17 Uhr erstellen, wird der Zähler 15 Minuten vor dem angegebenen Zeitpunkt rot. Das Formular steigt dann im Kanban auf. Wenn Sie eine Aktivität erstellen und weniger 15 Minuten vor Beginn verbleiben, ist der Zähler sofort rot.
Wenn Sie eine eingehende Anfrage erhalten, wird der Zähler grün und er bleibt aktiv, solange Sie die Aktivität nicht abschließen. Der Zähler Eingehende Aktivitäten haben keine Frist.
Aktivitäten mit dem Filter finden
Zum Filtern verwenden Sie das Feld Aktivitäten. Öffnen Sie dafür den Filter im CRM, klicken Sie auf Feld hinzufügen und wählen Sie das Feld Aktivitäten aus. Folgende Varianten der Werte sind verfügbar:
- Eingehende — funktioniert genauso wie der Zähler Eingehende.
- Für heute — zeigt alle Elemente mit den überfälligen Aktivitäten und die Elemente für heute an, deren Frist noch nicht erreicht ist.
- Überfällig — zeigt die Elemente mit den Aktivitäten, die länger als 24 Stunden überfällig sind.
- Keine Aktivitäten — alle Elemente haben keine Aktivitäten.
- Es ist Zeit — zeigt die Elemente mit den Aktivitäten, in denen 15 Minuten vor Fristablauf verbleiben, oder die Aktivität heute überfällig wurde.
Diese Varianten können Sie vereinigen. Wenn Sie die Werte Überfällig und Es ist Zeit auswählen, zeigt der Filter dieselben Aufträge an, die für Sie der Zähler Geplant sortiert.
Um alle Aktivitäten für heute, einschließlich eingehender, zu finden, verwenden Sie die Kombination Eingehende + Für heute.
Benutzen Sie den Filter, wenn Sie Aufträge ohne Aktivitäten finden möchten. Wählen Sie den Wert Keine Aktivitäten aus. Wenn Sie in der Ansicht Aktivitäten arbeiten, finden Sie solche Aufträge in der Spalte Ohne Aktivitäten.
Ansicht "Aktivitäten" in Leads und Aufträgen
- Die Zähler sind Benachrichtigungen über Aktivitäten im CRM. Der Zähler wird aktiv, wenn Sie eine Aktivität haben, die Ihre Aufmerksamkeit erfordert.
- Der Zähler Geplant wird 15 Minuten vor Fristablauf der Aktivität aktiv.
- Wenn Sie eine eingehende Anfrage empfangen, wird der Zähler grün. Der grüne Zähler beliebt aktiv, solange Sie die Aktivität nicht abschließen, denn er hat keine Frist.
- Verwenden Sie das Feld Aktivitäten, um Elemente mit den ausgewählten Aktivitäten zu sortieren. Öffnen Sie dafür den Filter, klicken Sie auf Feld hinzufügen und wählen Sie das Feld Aktivitäten aus.