Wir stellen Ihnen einen neuen Algorithmus für die Verarbeitung von Anrufen vor. Nach dem Beenden eines Anrufs mit dem Kunden erstellt CRM eine Aktivität als eingehende Anfrage. Der Auftrag mit dem verpassten Anruf bekommt auch den Status Verpasst. Das hilft dem Manager, unter vielen Elementen den Auftrag zu finden, in dem vor kurzem ein Anruf stattgefunden hat oder verpasst worden ist.
Eingehender Anruf
Angenommen, Ihr Manager hat einen Anruf auf dem Smartphone getätigt. Sie haben sich mit dem Kunden verabredet und der Manager hat versprochen, ein Angebot vom Büro-PC an den Kunden zu verschicken. Wir können nur vermuten, wie viele Aufträge der Kanban des Managers hat. Früher war es kompliziert, den gewünschten Auftrag zu finden. Jetzt wählt man einfach im Zähler-Menü den Punkt Eingehende aus und findet schnell den Auftrag mit dem eingehenden Anruf.
In der Aktivität des eingehenden Anrufs kann der Manager die Aufzeichnung abspielen und Kommentare zur Aktivität hinterlassen.
Wenn der Manager das Angebot absendet, kann die Aktivität als verarbeitet angegeben werden. Die eingehende Aktivität wird abgeschlossen, ihre Farbe ändert sich auf weiß. Dabei wird sie in der Timeline des Formulars gespeichert.
Verpasster Anruf
Der Auftrag mit dem verpassten Anruf befindet sich auch im Zähler Eingehende. Außerdem hat das Element den Status Verpasst. So können Sie gleich Aufträge mit verpassten und Aufträge mit eingehenden Anrufen voneinander unterscheiden.
In der Timeline des Auftrags wird die Aktivität mit dem verpassten Anruf gespeichert.