top_de
Startseite

Bitrix24Help

Benachrichtigungen in Bitrix24

Ranking:

Die Benachrichtigungen in Bitrix24 kann man per Website, Mobile, Desktop-Anwendungen sowie E-Mail erhalten.

Die Einstellungen finden Sie in Ihrem Instant Messenger direkt im Account oder in der Desktop App.

  1. Tippen Sie unter Ihrem Profil auf Benachrichtigungen konfigurieren.

  2. 1Benachrichtigung.png

  3. Im Instant Messenger direkt im Account oder in der Desktop App.

  4. 2Benachrichtigung.png

1. Einfacher Modus

Standardbenachrichtigungen erhalten Sie via:

  • Website, Mobile und Desktop-Anwendungen

  • E-Mail

  • Push-Benachrichtigungen (Mobile App)  
Standardmäßig sind die E-Mail-Benachrichtigungen deaktiviert, aber bei Bedarf kann man sie aktivieren.
benachrichtigungen_1.png

Wenn Sie die Benachrichtigungen nur per E-Mail erhalten möchten, bearbeiten Sie entsprechend die Einstellungen.

2. Erweiterter Modus

Hier können Sie die Benachrichtigungen für folgende Elemente einstellen:

  • Chate und Anrufe
  • Terminkalender
  • CRM
  • Arbeitszeitmanagement
  • Terminkalender
  • Fotogalerie 2.0
  • Umfragen und Abstimmungen
  • Wiki
  • Drive
  • Kommunikationskanäle
  • Soziales Netzwerk
  • Telefonie
  • Aufgaben
  • Nachrichten (Beiträge im Activity Stream)
  • Rankings und Likes
  • Geschäftsprozesse
benachricht_2.png


Die Besonderheit der Benachrichtigungen einer Projektgruppe

Außer generellen Einstellungen von Benachrichtigungen für die Projektgruppen gibt es noch eine Möglichkeit direkt in der Projektgruppe, die Benachrichtigungen zu aktivieren.

In diesem Fall werden Sie alle Benachrichtigungen über die Änderungen in der Gruppe erhalten.

Telefonie- und Drive-Benachrichtigungen

Aktivieren Sie Drive-Benachrichtigungen, um sich zu informieren, dass eine der freigegebenen Dateien, die zu Ihrem Drive hinzugefügt wurde, von einem Nutzer bearbeitet wurde.

Wenn Sie Telefonie-Benachrichtigungen werden Sie informiert, wenn:

  • Telefonie-Guthaben ist niedrig.
  • Ihre Telefonnummer wurde wegen Nichtzahlung deaktiviert.
  • Sie haben nicht genügend Telefonie-Guthaben, um die vermietete Telefonnummer zu bezahlen.
  • Die Telefonnummer wurde deaktiviert oder wird in Kürze deaktiviert.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Termine aus dem Bitrix24 Chat erstellen Termine aus dem Bitrix24 Chat erstellen
Neue Emojis in Bitrix24 hinzufügen Neue Emojis in Bitrix24 hinzufügen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden