FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Webmail im mobilen CRM

Noch immer ist die Webmail das Hauptkommunikationsmittel im Unternehmen. Jetzt können Sie mit Kunden direkt aus dem mobilen CRM per E-Mail kommunizieren, wobei die vollständige Kommunikationshistory im Kundenformular gespeichert wird.

Ihre Webmail kann mit Bitrix24 nur in der Webversion verbunden werden. In Kürze erscheint die Möglichkeit auch in der mobilen Anwendung von Bitrix24. Lesen Sie mehr zur Verbindung im Beitrag "Mailbox verbinden".

Im mobilen CRM sind alle Basisoptionen für die Arbeit mit der Webmail verfügbar: Sie können E-Mail-Nachrichten lesen, senden, weiterleiten, Dateien anhängen, sowie auch E-Mail als Spam markieren und Verbindung mit CRM trennen.

E-Mail-Nachricht erstellen

Öffnen Sie das Formular eines CRM-Elementes. Im Tab Details oder Timeline klicken Sie auf die Schaltfläche mit den Kommunikationskanälen und wählen Sie die gewünschte E-Mail-Adresse aus. Sie können auch auf + klicken und die Aktion E-Mail-Nachricht auswählen. 

Geben Sie den Betreff an und verfassen Sie die Nachricht. Bei Bedarf geben Sie eine E-Mail-Adresse ein, an die eine Kopie der E-Mail abgesendet wird. Um Dateien hinzuzufügen, klicken Sie auf die Klammer. Wenn alles fertig ist, klicken Sie auf Senden.

In der Timeline wird die ausgehende E-Mail angezeigt. Sie können diese E-Mail öffnen oder eine Aktivität dazu planen, z. B. den Kunden anrufen und Details besprechen.

Verfügbare Aktionen für eingehende E-Mails

Alle eingehenden E-Mails werden auch in der Timeline im CRM-Element angezeigt. Sie können jede E-Mail öffnen, Aktivität dazu planen oder als gelesen markieren.

In der eingehenden E-Mail sind folgende Optionen verfügbar: antworten, allen antworten und weiterleiten. Klicken Sie auf Menü, wenn Sie die E-Mail aus CRM ausschließen, als Spam markieren oder löschen möchten.

Im mobilen CRM sind nur die mit dem CRM verbundenen E-Mail-Nachrichten angezeigt.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos