In Bitrix24 hängt die Anzahl der Mailbox, die ein Mitarbeiter verbinden kann, vom Tarif ab.
Wenn Ihr Account auf den Tarif mit einer niedrigeren Anzahl der verfügbaren Mailboxen für einen Mitarbeiter herabgestuft wird, werden die zuletzt verknüpften Mailboxen automatisch deaktiviert.
Nach der Deaktivierung werden keine E-Mails von dieser E-Mail-Adresse zugestellt und die Integration mit CRM wird auch deaktiviert. Aus E-Mail-Nachrichten werden keine Aufträge, Leads, Kontakte oder Aktivitäten mehr erstellt.
In diesem Fall können Sie erneut eine Maibox verbinden, indem Sie im Voraus unnötige Mailboxen deaktivieren.
Öffnen Sie den Bereich Webmail. Im linken Menü werden alle verknüpften Mailboxen angezeigt.
Um eine Mailbox, die Sie nicht mehr benötigen, zu deaktivieren, öffnen Sie die Einstellungen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Deaktivieren.
Um eine Mailbox zu verbinden, wählen Sie im linken Menü den Punkt Eine neue verbinden aus.
Alle Synchronisierungsordner, Integration mit CRM, Zugriffsberechtigungen werden erneut eingestellt, denn die Mailbox wird als eine neue verbunden, auch wenn sie vorher infolge des Tarifwechsels automatisch ausgeschaltet wurde.