FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Tageslimit für ausgehende E-Mails erhöhen

Um Empfänger vor Spam zu schützen, implementieren E-Mail-Services Einschränkungen für die Anzahl der Nachrichten, die von einer einzelnen Mailbox pro Tag versendet werden dürfen. Wenn Sie viele E-Mail-Nachrichten täglich absenden, die den Anforderungen für Massenmails nicht entsprechen, kann das Limit gesenkt werden.

Sie erhalten eine Mitteilung in Bitrix24, sobald der E-Mail-Service das Limit gesenkt hat.  

Um die Anzahl von ausgehenden E-Mail-Nachrichten zu erhöhen, sollten Sie sich zuerst an den technischen Support Ihres E-Mail-Anbieters wenden und die Beschränkung abstimmen. Danach können Sie das neue Limit in Bitrix24 einstellen. 

In Bitrix24 ist es möglich, das E-Mail-Limit nur für die Mailbox einzustellen, die im Feld "Absender hinzufügen" verbunden ist. Für die Mailbox, die im Bereich Webmail gekoppelt ist, ist diese Einstellung nicht verfügbar.
Absender hinzufügen
limits.jpg

Lesen Sie die Regeln von populären E-Mail-Services sorgfältig durch:
Gmail
Microsoft Outlook
Yahoo

Kontaktieren Sie den technischen Support Ihres Mail-Anbieters, um das neue Limit abzustimmen. 

Stellen Sie das Limit in Bitrix24 ein. Wenn der E-Mail-Service das Limit erhöht, geben Sie es in Bitrix24 an. Wählen Sie dafür im Feld Von den Absender aus und klicken Sie auf Bearbeiten (✏️).

Geben Sie im Feld Maximale Nachrichten die Anzahl von Nachrichten an, die pro Tag von dieser Adresse gesendet werden dürfen.

Zusammenfassung

  • Um Empfänger vor Spam zu schützen, implementieren E-Mail-Services Einschränkungen für die Anzahl der Nachrichten, die von einer einzelnen Mailbox pro Tag versendet werden dürfen. Wenn Sie viele E-Mail-Nachrichten täglich absenden, die Anforderungen für Massenmails nicht entsprechen, kann das Limit gesenkt werden.
  • Um das Limit zu erhöhen, lesen Sie die Anforderungen für die Massenmails und kontaktieren Sie den technischen Support des jeweiligen E-Mail-Services.
  • In Bitrix24 ist es möglich, das E-Mail-Limit nur für die Mailbox einzustellen, die im Feld "Absender hinzufügen" verbunden ist.
  • Nach der Limiterhöhung, ändern Sie das Limit in Ihrem Bitrix24.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos