top_de
Startseite

Bitrix24Care

Twilio Integration: SMS-Benachrichtigungen

Ranking:

Bitrix24 bietet eine einfache und problemlose SMS-Übermittlung an.

  • Senden Sie Nachrichten direkt aus einem Lead, Auftrag, Kunden oder Angebot.
  • Konfigurieren Sie Regeln, um SMS-Nachrichten an einen Kunden oder Mitarbeiter zu senden, und zwar zu einem bestimmten Zeitpunkt oder eben dann, wenn eine bestimmte Aufgabe erledigt ist.
  • Senden Sie massenhafte SMS-Nachrichten aus einer Liste der Kunden, Aufträge, Leads oder anderer CRM-Elemente.
Um die Integration zwischen Bitrix24 und Twilio zu konfigurieren, brauchen Sie einen Account auf twilio.com.


Neuen Account auf Twilio erstellen


  • Als erstes erstellen Sie einen neuen Account auf twilio.com, wenn Sie noch keinen haben.
twilio.png
  • Geben Sie die Telefonnummer ein, um das Login zu bestätigen.
twilio1.png
  • Im Bereich Programmable SMS - Learn & Build - Build erhalten Sie Ihre erste Nummer bei Twilio.
twilio2.png
  • Sie bekommen Ihre Nummer zu sehen, nachdem Sie den Button "Get a number" anklicken.
twilio3.png
  • Im Bereich Programmable SMS - Settings - Geo Permissions geben Sie das Land ein, wo die SMS hingeschickt werden müssen.
twilio4.png
  • Wechseln Sie zum Bereich "Home" und kopieren Sie Ihr ACCOUNT SID und Ihr AUTH TOKEN.
twilio5.png


Den Twilio Account mit Bitrix24 integrieren


Die Möglichkeit zur Integration finden Sie im Bereich CRM - Einstellungen unter Integration.

twilio6.png
  • Fügen Sie den Token und die SID in Felder ein.
twilio7.png
  • Nachdem Sie die Integration durchgeführt haben, können Sie die SMS-Nachrichten direkt aus dem Bitrix24 CRM versenden.
twilio8.png
 SMS-Nachrichten aus dem Bitrix24 CRM versenden

Um eine SMS-Nachricht an den Kunden zu versenden, öffnen Sie das Formular mit dem Kunden und klicken Sie "SMS" an. Die Option finden Sie nur in der neuen Seitenleiste. Die Seitenleiste können Sie in den Einstellungen aktivieren.

twilio9.png
Ursprünglich wird Ihr Twilio Account als Demo Account gespeichert. Somit können Sie die SMS nur auf die Nummer verschicken, die verifiziert wurden. Die Nummern können Sie unter Phone Numbers -> Verified Caller IDs verifizieren.
Wenn Sie mehrere Nummern bei Twilio gekauft haben, können Sie beim Versand der SMS-Nachricht die nötige eingeben.  


Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Neue Kontakte in Ihrem Bitrix24 CRM erstellen Neue Kontakte in Ihrem Bitrix24 CRM erstellen
SMS an den Kunden verschicken SMS an den Kunden verschicken
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team